Vorlese Programm gesucht

Diskutiere Vorlese Programm gesucht im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wie nr 23? googeln?
T

!_-Trace-_!

Threadstarter
Standort
Lk. Oldenurg
Wie nr 23? googeln?

G

Gh0stc0der

Gast
http://no23.de/no23web/
dort bei download den recorder nehmen. Bin mir aber nicht sicher ob es direkt aufnimmt oder du noch ein kabel brauchst.
Da kannst du die >Soundkarte als Aufnahme Gerät verwenden!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hab's gerade mal mit no23 ausprobiert. Anbei ein Beispiel, wie der Acrobat Reader was vorliest.

Ich habe KEIN extra Kabel gebraucht, sondern nur den "Waveausg.-Mix" benutzt.

Das gleiche Ergebnis kann ich auch mit audacity bekommen, aber der no23 ist schön einfach zu bedienen. Danke, PCghost, für den Tipp.

Anhänge

G

Gh0stc0der

Gast
und wie kann man erreichen das der Vorlese-Typ Deutsch spricht?

T

!_-Trace-_!

Threadstarter
Standort
Lk. Oldenurg
Ich Lade mir dann das Programm auch mal runter

H

HWFlo

Ich benutzen den Free Sound Recoder und bin recht zufrieden

T

!_-Trace-_!

Threadstarter
Standort
Lk. Oldenurg
Kann der das denn auch dierekt digital speichern? Oder braucht man dann auch ein mikrofon

H

HWFlo

Ja.
Steht auch alles auf der Seite nur 2 Klicks entfernt

T

!_-Trace-_!

Threadstarter
Standort
Lk. Oldenurg
Kannst du mir nen diereckt link auf die seite geben, wo das steht? :D

S

SatSieben

Hello!

Mir ist schon durchaus bewusst, dass der Thread schon relativ alt ist, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass sich im Laufe der Jahre schon sehr vieles ins Professionelle entwickelt hat auf diesem Sektor. Früher waren ja leider doch immer wieder ein paar Fehler beim Vorlesen darunter.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Das gibts doch schon ewig.....Klick
Ja, und DAS sogar nativ - OHNE Portable Apps BLOATWARE http://www.cross-plus-a.com/de/balabolka.htm

Portable Version: Download (14,5 MB) http://www.cross-plus-a.com/balabolka_portable.zip
Die portable Version erfordert keine Installation und kann von einem USB-Stick laufen.
Auf dem Computer muss wenigstens eine Stimme installiert sein.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Und das Balabolka gibt es auch hier im WB, portabel und Installer UND Sprachdateien (Eintrag vom 27.11.)

Außerdem gibt es noch DSpeech

Thema:

Vorlese Programm gesucht

Vorlese Programm gesucht - Ähnliche Themen

• Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen

Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen: Gründe für die Nutzung einer TTS Anwendung (Text-To-Speech) kann es viele geben sei es, weil man darauf angewiesen ist oder, weil man sich zum...
  • Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren

Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...
  • Webseiten oder PDF Dokumente im Microsoft Edge Browser vorlesen lassen - So geht’s!

Webseiten oder PDF Dokumente im Microsoft Edge Browser vorlesen lassen - So geht’s!: Der Microsoft Edge Browser ist nicht jedermanns Favorit, hat aber durchaus die eine oder andere nützliche Funktion am Start. Wer warum auch immer...
  • Text vorlesen lassen, welches Programm?

Text vorlesen lassen, welches Programm?: Gibt es ein Programm, mit dem man am Laptop beliebige Texte (auch im Browser) durch markieren und Rechtsklick (oder ähnliches) vorlesen lassen...
  • Vorlese Programm gesucht

Vorlese Programm gesucht: Suche Programm, das Text in verständliche Sprache umwandelt und als MP3 abspeichert. cu