Vorlagen in Onenote am iPad

Diskutiere Vorlagen in Onenote am iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich am Desktop mit Onenote 2016 erstellte Vorlagen auf meinem iPad verwenden? Es ist alles per Onedrive synchronisiert.
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich am Desktop mit Onenote 2016 erstellte Vorlagen auf meinem iPad verwenden?

Es ist alles per Onedrive synchronisiert.

Thema:

Vorlagen in Onenote am iPad

Sucheingaben

onenote ipad vorlage

Vorlagen in Onenote am iPad - Ähnliche Themen

• Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!

Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!: Wer in seinen Word Unterlagen mit verschiedenen Papiersorten, Papiergrößen oder sogar Papierfarben arbeitet, und mehrere Papierschächte an seinem...
  • Outlook Briefpapier Vorlagen....

Outlook Briefpapier Vorlagen....: Hallo ! ich finde das Verzeichnis nicht, in dem die Outlook 2016 Briefpapiervorlagen liegen. Z.B. Achse, Arktis, Beton, usw. physisch vorliegen...
  • Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen

Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen: Manchen reicht es nicht aus, dass die Excel Tabelle einfach nur das darstellt oder berechnet was sie eben soll, sie soll dabei auch schön...
  • Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und...
  • Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage

Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage: Da will man schnell etwas mit Microsoft Word schreiben, muss aber erst am Screen zur Auswahl einer Vorlage vorbei. Das war früher anders und man...