Vorlagen in Office 2013 und Office 2016 - Vorschaubilder für gelöschte Vorlagen auf "Empfohlene Vorl

Diskutiere Vorlagen in Office 2013 und Office 2016 - Vorschaubilder für gelöschte Vorlagen auf "Empfohlene Vorl im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Vorlagen in Office 2013 und Office 2016 - Vorschaubilder für gelöschte Vorlagen auf "Empfohlene Vorl Hallo, ich habe sowohl in Word 2013 und...
M

MS-User

Threadstarter
Vorlagen in Office 2013 und Office 2016 - Vorschaubilder für gelöschte Vorlagen auf "Empfohlene Vorl

Hallo,

ich habe sowohl in Word 2013 und Office 2016 das Problem, dass für - mittlerweile gelöschte - eigene Vorlagen Vorschaubilder in den "Empfohlenen Vorlagen" bestehen.

Wie kann ich diese Vorschaubilder loswerden?

Danke und Gruß - M. Fricke

Thema:

Vorlagen in Office 2013 und Office 2016 - Vorschaubilder für gelöschte Vorlagen auf "Empfohlene Vorl - Ähnliche Themen

• eigene Excel-Vorlage in office 365 aus Neu löschen + eine neue dort einstellen

eigene Excel-Vorlage in office 365 aus Neu löschen + eine neue dort einstellen: Hallo und guten Abend! Am Anfang eine "Verfahrensfrage": für mich handelt es sich bei meiner Bitte um Hilfe um ein einziges Anliegen, aber...
  • Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht: Hallo, ich habe mir unter Persönlich noch einige Ordner erstellt und darin sind etliche Vorlagen. Kann man in diesen Ordnern die Ansicht ändern...
  • Excel 2011 und Office 2016, Vorlagen stimmen nicht überein ?

Excel 2011 und Office 2016, Vorlagen stimmen nicht überein ?: Guten Tag Seit kurzem habe ich Office 2016. Da meine Arbeitskollegin mit Office 2011 arbeitet stimmen die Rechnungsvorlagen nicht mehr...
  • Office 2013 Vorlagen

Office 2013 Vorlagen: wie kann man die mitgelieferten Vorlagen löschen / ausblenden?
  • Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern

Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern: Hallo zusammen Wie oder wo kann ich die Datei Ansicht von „Grosse Symbole“ auf "Liste" ändern? Word Optionen, Registry oder via GPO? Bin um...