GELÖST Vorlage Word 2007

Diskutiere Vorlage Word 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich MS Office 2007; Hallo Zusammen, ich habe mit word 2007 ein Problem bei den Vorlagen. Und zwar habe ich eine Vorlage, die eine Bearbeitungseinschränkung auf...
H

housy

Hallo Zusammen,
ich habe mit word 2007 ein Problem bei den Vorlagen.

Und zwar habe ich eine Vorlage, die eine Bearbeitungseinschränkung auf "Ausfüllen von Formularen" hat.
Hinter dem Ende des geschützten Abschnitts soll wieder normal mit Word geschrieben werden können. Das funktioniert auch soweit, nur kann ich im Bereich Absatz keine Aufzählungszeichen oder Nummerrierung aufrufen. (Diese Symbole sind ausgegraut.)

Hat jemand eine Idee, woran das liegt.

P.S. Im Word 2003 funktioniert es.

Liebe Grüße

Thema:

Vorlage Word 2007

Vorlage Word 2007 - Ähnliche Themen

• Persönliche Vorlagen in Microsoft Word einbinden - So nutzt man eigene Vorlagen in Word

Persönliche Vorlagen in Microsoft Word einbinden - So nutzt man eigene Vorlagen in Word: Microsoft bietet die Möglichkeit eigene Vorlagen zu nutzen und installiert bei Bedarf auch eine Auswahl vor, aber es gibt ja genug andere Quellen...
  • Word 2007 - Dokumentvorlage wird nicht in "Meine Vorlagen" angezeigt

Word 2007 - Dokumentvorlage wird nicht in "Meine Vorlagen" angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Datei erstellt und als Vorlage abgespeichert. Als Speicherort habe ich gemäß der Word 2007 Hilfe nachfolgenden...
  • Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern

Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern: Hallo zusammen Wie oder wo kann ich die Datei Ansicht von „Grosse Symbole“ auf "Liste" ändern? Word Optionen, Registry oder via GPO? Bin um...
  • GELÖST Word 2007 abfrage in Vorlage speichern

GELÖST Word 2007 abfrage in Vorlage speichern: Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Speichern eines Dokuments, das auf Basis einer Vorlage erstellt wurde, folgende Meldung...
  • Falsche Formatierung nach Deckblatt einfügen

Falsche Formatierung nach Deckblatt einfügen: Liebe Community, vielen Dank schonmal fürs in den Thread schauen... jetzt musst du nur noch meinen Post lesen und wenn dir was produktives dazu...