Vorlage Kaufvertrag

Diskutiere Vorlage Kaufvertrag im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich suche eine Vorlage eines Kaufvertrags, und zwar geht's um einen Laptop. Am liebsten wäre mir ein Word-Doc, das könnte ich dann anpassen...
F

fazer

Threadstarter
Ich suche eine Vorlage eines Kaufvertrags, und zwar geht's um einen Laptop.
Am liebsten wäre mir ein Word-Doc, das könnte ich dann anpassen.

Danke und Gruss
Fazer

F

fazer

Threadstarter
Ich hab via :google gesucht, und bin auch nur auf Auto- und Motorradverträge gestossen. Anscheinend ist's nicht üblich dass bei einem PC ein Kaufvertrag abgeschlossen wird.

Naja, im Notfall schreib ich mir dann selbst einen. :nixweis

Aber danke trotzdem für den Link..

F

fazer

Threadstarter
Ich hab mir mal einen ganz allgemeinen Kaufvertrag zusammengestellt, nichts verrücktes, nur n'kleines Word-doc.

Vielleicht sucht ja irgendwann mal wer sowas..

Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen dürfen hier ruhig erwähnt werden.. :D

Anhänge

Shifu

Shifu

Haftungsausschluss ? (gekauft wie gesehen bei Auto)
Privatverkauf hat zwar (glaub ich) kein Gewährleistungsanspruch, aber nicht dass er dich ahftbar machen kann wenn in 2 Wochen die CPU abraucht.

Kaufobjekt so genau wie möglich bezeichnen (so gibts später keine Dikussionen)

F

fazer

Threadstarter
Originally posted by Shifu@27.04.2004, 17:26
Haftungsausschluss ? (gekauft wie gesehen bei Auto)
Privatverkauf hat zwar (glaub ich) kein Gewährleistungsanspruch, aber nicht dass er dich ahftbar machen kann wenn in 2 Wochen die CPU abraucht.

Kaufobjekt so genau wie möglich bezeichnen (so gibts später keine Dikussionen)
:repect

Das wesentliche hab ich natürlich wieder vergessen.. :D

Werde das natürlich noch ergänzen, sobald mir ein gescheiter Text eingefallen ist.. :/

Shifu

Shifu

Bin kein Jurist, aber ich würde es so formulieren:

Die Ware wird frei von Sachmängeln übergeben. Da es sich um einen Privatverkauf handelt gilt nach neuen EU-Richtlinien, dass vom Verkäufer keine Gewährleistung übernommen wird. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Thema:

Vorlage Kaufvertrag

Sucheingaben

Privatverkauf

,

kaufvertrag auto privat gekauft wie gesehen word

Vorlage Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!

Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!: Wer in seinen Word Unterlagen mit verschiedenen Papiersorten, Papiergrößen oder sogar Papierfarben arbeitet, und mehrere Papierschächte an seinem...
  • Outlook Briefpapier Vorlagen....

Outlook Briefpapier Vorlagen....: Hallo ! ich finde das Verzeichnis nicht, in dem die Outlook 2016 Briefpapiervorlagen liegen. Z.B. Achse, Arktis, Beton, usw. physisch vorliegen...
  • Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen

Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen: Manchen reicht es nicht aus, dass die Excel Tabelle einfach nur das darstellt oder berechnet was sie eben soll, sie soll dabei auch schön...
  • Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und...
  • Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage

Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage: Da will man schnell etwas mit Microsoft Word schreiben, muss aber erst am Screen zur Auswahl einer Vorlage vorbei. Das war früher anders und man...