Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Diskutiere Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert)

Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen.

Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien heruntergeladen und gestartet.
Upgrade lädt und wird installiert.
Und raus kommt ein Windows 10 Home (obwohl es ja eigentlich ein Pro werden müsste)
Es scheint so als ob ich den ursprünglich hinterlegten Win10 Home Key nicht überschreiben kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Bini....

Thema:

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home (vorinstalliert) zurück wechseln?: Hallo, wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home (vorinstalliert) zurück wechseln? Der Product Key von Windows 10 pro hatte...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Oben