vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern

Diskutiere vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem das Office 365 Home vorinstalliert ist. nun möchte ich aber keine Mietvarainte, sondern...
  • vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem das Office 365 Home vorinstalliert ist.

nun möchte ich aber keine Mietvarainte, sondern eine Kaufversion:
Office 2016 Home and Business.

Wie gehe ich am Besten vor?

Bitte um dringende Beantwortung, da am 16-02-2017 diese Test-Version endet.

Danke, LG Rohringer

Thema:

vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern

vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern - Ähnliche Themen

was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Office umstellen: Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem Windows 10 und ein Probeabo für Office 365 drauf ist, welches ich nicht eingelöst habe. Ich brauche...
Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Sucheingaben

von office 365 auf home&business wechseln

Oben