Vorinstallierte Spiele bei Windows 8

Diskutiere Vorinstallierte Spiele bei Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hiho, meine zweite Frage: Welche Spiele sind bei Windows 8 vorinstalliert?? Gibts denn noch Minesweeper :cool: MFG
P

pogo92

Threadstarter
Hiho,

meine zweite Frage: Welche Spiele sind bei Windows 8 vorinstalliert??

Gibts denn noch Minesweeper :cool:

MFG

I

imported_error404

Standort
Gütersloh
Mir viel gestern direkt Sudoku auf.

Welche noch dabei sind kann ich nicht sagen, weil ich auf andere Sachen geachtet habe

R

raptor49

Standort
München
Irgendwo stand bei den Professional versionen wirds keine vorinstallierten Spiele mehr geben, nur noch auf dem Home Editions.

I

imported_error404

Standort
Gütersloh
Auch die wird man irgendwie aktivieren können. Das selbe musste ich bei der Pro von Win7 auch machen.

@pogo92
Ich habe gerade nachgesehen und Minesweeper ist nicht dabei. Selbst Solitair hat MS dieses mal weggelassen

Z

zalandogutschein24

Standort
http://zalando-gutschein.blogspot.com
Auf Minesweeper kann ich auch nicht verzichten. Hoffe es ist noch dabei ! Macht echt süchtig ;)

Thema:

Vorinstallierte Spiele bei Windows 8

Vorinstallierte Spiele bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Lizenzkosten von vorinstalliertem Windows 10 zurückbekommen

Lizenzkosten von vorinstalliertem Windows 10 zurückbekommen: Hallo Auf einem frisch gekauften Notebook ist leider Windows 10 vorinstalliert, obwohl auch Linux darauf hervorragend läuft. Da mir meine Daten...
  • Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer")

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer"): Vormaliger Threadtitel: Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau...
  • Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen...
  • das vorinstallierte Programm Hotmail auf meinem Windows Computer sendet die Email nicht raus. Sie landen im Postausgang

das vorinstallierte Programm Hotmail auf meinem Windows Computer sendet die Email nicht raus. Sie landen im Postausgang: Hallo Zusammen, auf meinem Computer habe ich ein extra Programm für Emails für Hotmail.de, ohne dass ich separat einen Browser öffnen muss...