vorinstallierte Kamera

Diskutiere vorinstallierte Kamera im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte den Speicherort für Fotos.. der Kamera bestimme und nicht auf onedrive speichern. Ich habe "Eigene Aufnahmen" versehentlich Was kann...
  • vorinstallierte Kamera Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte den Speicherort für Fotos.. der Kamera bestimme und nicht auf onedrive speichern.

Ich habe "Eigene Aufnahmen" versehentlich Was kann ich tun?

Thema:

vorinstallierte Kamera

vorinstallierte Kamera - Ähnliche Themen

Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Windows 11 vorinstalliert: Ich werde mir demnächst ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 kaufen. Habe aber leider nicht viel Ahnung. Was ich wissen möchte: Wenn ich...
WI-FI Smart IP Camera über W-Lan auf PC überwachen.: Ich habe eine neue "WI-FI Smart IP Camera" deren Bild ich über W-Lan auf dem PC sehen möchte. Laut Beschreibung soll ich die APP der Kamera via...
Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation: Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die...
Kamera geht nicht (Laptop): Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine im Laptop eingebaute Kamera nicht funktioniert. Das Lämpchen neben der Kamera leuchtet nur kurz auf...
Oben