vorinstallierte Kamera

Diskutiere vorinstallierte Kamera im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte den Speicherort für Fotos.. der Kamera bestimme und nicht auf onedrive speichern. Ich habe "Eigene Aufnahmen" versehentlich Was kann...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte den Speicherort für Fotos.. der Kamera bestimme und nicht auf onedrive speichern.

Ich habe "Eigene Aufnahmen" versehentlich Was kann ich tun?

Thema:

vorinstallierte Kamera

vorinstallierte Kamera - Ähnliche Themen

• Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen...
  • das vorinstallierte Programm Hotmail auf meinem Windows Computer sendet die Email nicht raus. Sie landen im Postausgang

das vorinstallierte Programm Hotmail auf meinem Windows Computer sendet die Email nicht raus. Sie landen im Postausgang: Hallo Zusammen, auf meinem Computer habe ich ein extra Programm für Emails für Hotmail.de, ohne dass ich separat einen Browser öffnen muss...
  • Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto"

Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto": Guten Abend. - Ich versuche seit drei Tagen den neuen PC zu starten und hänge im "Konto"-Fenster fest, in dem ich den Sicherheitscode über EMail...
  • Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr

Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr: Hallo, ich hoffe hier auf eine Antwort auf mein Problem und zwar, hat mein Laptop von Acer kein Bild mehr angezeigt und nach mehrmaligen...