Vorinstallation Office??

Diskutiere Vorinstallation Office?? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, würde gerne mein Office XP auf einem Win2000 Rechner installieren und dann zurücksetzen um danach ein Image zu machen und dies auf Rechnern...

Saubi

Threadstarter
Hallo,
würde gerne mein Office XP auf einem Win2000 Rechner installieren und dann zurücksetzen um danach ein Image zu machen und dies auf Rechnern für viele verschiedene Kunden zu verteilen, beim 1. Start von Office soll der Kunde nach seinem Product Key gefragt werden! Wäre toll wenn es ein Tool wie SYSPREP geben würde!

Danke im Voraus Saubi

Thema:

Vorinstallation Office??

Vorinstallation Office?? - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Aktivierung Office Home: Hallo Community, ich habe ein Office Home Paket für windows 10 auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr, bei...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Oben