M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert.
Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene Domäne scheint nicht von GoDaddy verwaltet zu werden. Geben Sie die Domäne erneut ein."
1. Bin mit dem GoDaddy-Support die Einstellungen bei GoDaddy durchgegangen. Die DNS-Einträge sind korrekt (so wie hier an anderer Stelle empfohlen), die Domain ist bei der DENIC ordnungsgemäß registriert, alle Daten stimmen.
2. Ich benutze weniger als 10 Aliase (7 Stück).
3. Die Domain wird nicht als Alias oder Anmeldung bei Microsoft benutzt.
4. Domäne hinzufügen mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Endgeräten (Windows-PC, Tablet, Smartphone mit Desktop-Website-Modus etc....), gelöschten Cookies, Inkognito-Tab etc.. funktioniert nicht.
5. Gebe ich ein, dass ich eine Domäne kaufen will, geht der Prozess weiter und ich kann eine Domäne kaufen. Natürlich nicht meine Domäne, da diese ja schon vergeben ist, nämlich an mich selbst!
Meine Frau und ich haben jetzt seit 30.12. keine Möglichkeit mehr, auf unsere bekannten Mailadressen mit unserer eigenen Domain E-Mails zu bekommen, da der alte Provider ja gekündigt ist. Der E-Mail-Support von Microsoft ist schleppend, es wurde am 31.12. lediglich verlangt, dass ich von der o.g. Fehlermeldung einen Screenshot erstelle und maile.
Was kann ich noch tun? GoDaddy schiebt die Schuld auf Microsoft und kann angeblich nichts weiter machen. Abwarten lautet deren Empfehlung.
Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene Domäne scheint nicht von GoDaddy verwaltet zu werden. Geben Sie die Domäne erneut ein."
1. Bin mit dem GoDaddy-Support die Einstellungen bei GoDaddy durchgegangen. Die DNS-Einträge sind korrekt (so wie hier an anderer Stelle empfohlen), die Domain ist bei der DENIC ordnungsgemäß registriert, alle Daten stimmen.
2. Ich benutze weniger als 10 Aliase (7 Stück).
3. Die Domain wird nicht als Alias oder Anmeldung bei Microsoft benutzt.
4. Domäne hinzufügen mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Endgeräten (Windows-PC, Tablet, Smartphone mit Desktop-Website-Modus etc....), gelöschten Cookies, Inkognito-Tab etc.. funktioniert nicht.
5. Gebe ich ein, dass ich eine Domäne kaufen will, geht der Prozess weiter und ich kann eine Domäne kaufen. Natürlich nicht meine Domäne, da diese ja schon vergeben ist, nämlich an mich selbst!
Meine Frau und ich haben jetzt seit 30.12. keine Möglichkeit mehr, auf unsere bekannten Mailadressen mit unserer eigenen Domain E-Mails zu bekommen, da der alte Provider ja gekündigt ist. Der E-Mail-Support von Microsoft ist schleppend, es wurde am 31.12. lediglich verlangt, dass ich von der o.g. Fehlermeldung einen Screenshot erstelle und maile.
Was kann ich noch tun? GoDaddy schiebt die Schuld auf Microsoft und kann angeblich nichts weiter machen. Abwarten lautet deren Empfehlung.