Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Diskutiere Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal falsch eingetippte Adressen vor. In meinem Haupt-E-Mail-Postfach (von einem Externen Anbeiter), womit sich Windows Mail synchronisiert, sind diese Kontakten nicht mehr vorhanden, Windows mail schlägt sie mir aber immer wieder vor.

Eine Antwort in der Community war:
"damit Du Dein Anliegen löst, würde ich Dich bitten unter www.outlook.live.com die Vorschläge beim verfassen einer E-Mail mit dem x zu löschen. Des Weiteren das Konto von der Windows Mail App zu entferrnen und neu hinzuzufügen."

Leider hilft bei mir das nicht, mein Microsoft-Konto ist nicht vernüpft mit dem E-Mail-Konto, jedenfalls erscheinen dort meine Kontakte nicht...

Wisst Ihr, wie man das Problem lösen kann?

Liebe Grüße und vielen Dank!

C.

Thema:

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen - Ähnliche Themen

• Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen: Hallo, beim erstellen eines Kalendereintrag werden mir beim Eintragen eines Ortes, Vorgeschlagene Orte im Menü angezeigt. Diese sind aber immer...
  • Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die...
  • Wie kann Microsoft Windows 10 update -ENDLICH- dazu bringen, das vorgeschlagene Update auf (akt. 1809) auch wirklich erfolgreich auf meinem PC zu ins

Wie kann Microsoft Windows 10 update -ENDLICH- dazu bringen, das vorgeschlagene Update auf (akt. 1809) auch wirklich erfolgreich auf meinem PC zu ins: Seit längerer Zeit (ca 3/4 Jahr!?) schon versucht Microsoft Windows 10 Pro ein Update, (akt. ist es 1**** Bits (Kapazität: 4 Gbit), Busbreite: 64...
  • Mailprogramm Thunderbird: vorgeschlagene Mail-Adressen löschen - so geht es

Mailprogramm Thunderbird: vorgeschlagene Mail-Adressen löschen - so geht es: Für viele Anwender ist Thunderbird vom Firefox-Entwickler Mozilla eine praktische und vor allem kostenlose Alternative zu Outlook von Microsoft...
  • One Drive Kontakte in Outlook als vorgeschlagene Kontakte anzeigen

One Drive Kontakte in Outlook als vorgeschlagene Kontakte anzeigen: Hallo zusammen, Ich habe in Outlook meinen One Drive Account hinzugefügt, damit ich meine Kontakte dadrüber benutzen kann, da ich auf meinem PC...