Vorbestellung Win7

Diskutiere Vorbestellung Win7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe die aktion meines Notebooks`s genutzt und Win7 vorbestellt. Nun ist es ja in wenigen Wochen soweit. Hat jemand schon was gehört...

Ronny84

Threadstarter
Hallo,

ich habe die aktion meines Notebooks`s genutzt und Win7 vorbestellt.
Nun ist es ja in wenigen Wochen soweit. Hat jemand schon was gehört, der ähnliches wie ich gemacht hat? sprich eine email oder sonstiges erhalten???

Wann kann man ca. mit Win7 rechnen? Sicher nicht am erscheinungs datum oder?

Mike

i7-6700HQ
Ich habe nur eine Bestätigung von einem Freund gesehen, der pünktlich am 22. oder 23. Oktober sein Win7 erhalten soll. Hofer-PC (Aldi in Deutschland) mit 19,90 EURO Unkostenbeitrag für Versand und DVD.

Mein Family-Pack kommt von Amazon und da habe ich ohnehin Liefergarantie ;)

Serge

Die Systembuilder-Versionen werden offensichtlich (zumindest hier in der Schweiz) am 15. geliefert, mal abwarten...

Paulchen

Ich habe folgende eMail direkt nach der Bestellung bekommen:

Sehr geehrte(r) [...],

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Ihre Kreditkarte wird erst dann mit EUR 14.90 belastet, wenn das Upgrade-Kit geliefert wurde. Der Preis versteht sich inklusive Versandkosten.

Alle eingehenden Bestellungen werden zur Bearbeitung bis zum Freigabedatum von Windows 7 gesammelt (derzeit für Oktober 2009 geplant, Änderungen vorbehalten). Bestellungen werden der Eingangsreihenfolge nach bearbeitet. Sie werden eine weitere Mitteilung erhalten, sobald die Lieferung versandt wurde.

Ronny84

Threadstarter
ich habe von Sony noch gar nix bekommen!!!

torczo

Außer der Bestätigungsmail von Sony, zur Registrierung zum Windows 7 Upgrade-Programm, habe ich auch noch nichts bekommen. :verysad

DiableNoir

Da erkennt man wieder, wo man einen guten Support findet und wo nicht. ;)

Sony wird euch sicher die DVDs zuschicken, sobald sie sie haben. Aber die machen von selbst keinen Mucks bis dorthin.

Ameno

Windows7 Upgrade

Hi,
ich habe einen Laptop von Acer gekauft. Habe mich auf der Acer Seite registriert und das Windows7 angefordert. Für 14.90 €.
Habe genau die gleiche Bestätigungsmail, wie oben, bekommen, mit einer Auftragsnummer.
Es wir der Reihe nach ausgeliefert. Doch bis heute habe ich auch noch keine
Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Hoffe es klappt irgendwann noch.

Ameno

Paulchen

@Ameno:

Ich habe meine Version auch erst vor einigen Tagen bekommen. Wenn du's bestellt hast, geht das schon seinen Gang! Die Zahlungsaufforderung kam auch bei mir mit einer erheblichen Verspätung.

Thema:

Vorbestellung Win7

Vorbestellung Win7 - Ähnliche Themen

Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Nochmal CD...DVD use...wie lange halten die bei euch?: Moin nach dem alles gut gebrannt wurde.....taucht doch mal die Frage auch >>> wie lange halten ordentlich gemachte CD/DVD/andere über die Jahre...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Oben