Vorbestelltes Spiel stornieren Xbox One

Diskutiere Vorbestelltes Spiel stornieren Xbox One im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe das neue Call of duty im Xbox store für die Xbox One vorbestellt. Da gibt es allerdings Probleme mit meiner Kreditkarte und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.
Ich habe das neue Call of duty im Xbox store für die Xbox One vorbestellt. Da gibt es allerdings Probleme mit meiner Kreditkarte und deswegen möchte ich das Spiel stornieren und mit PayPal neu bestellen. Die Zahlungsmethode kann ich nich mehr ändern, keine Ahnung weshalb.
Wie kann ich das Spiel stornieren?
Danke

Thema:

Vorbestelltes Spiel stornieren Xbox One

Vorbestelltes Spiel stornieren Xbox One - Ähnliche Themen

• Wileyfox Pro Windows 10 Smartphone kann nun vorbestellt werden - Aber muss das sein?

Wileyfox Pro Windows 10 Smartphone kann nun vorbestellt werden - Aber muss das sein?: Selbst die eingefleischtesten Windows 10 Verfechter sind sich dann doch eher einig, dass Windows 10 als OS für Smartphones dann doch tot ist...
  • Verteilung der vorbestellten HoloLens Developer-Editions hat begonnen

Verteilung der vorbestellten HoloLens Developer-Editions hat begonnen: Aktuell findet ja die Build 2016 statt und im Rahmen dieser quasi hauseigenen Entwicklerkonferenz hat Microsoft nun auch begonnen die erste Welle...
  • Pangea Sun – Modulares Notebook kann über IndieGoGo vorbestellt werden

Pangea Sun – Modulares Notebook kann über IndieGoGo vorbestellt werden: Warum sollte man ein Laptop entsorgen wenn es zu alt wird? Das hat sich das Berliner Unternehmen Pangea Electronics auch gedacht und will nun über...
  • HTC Vive kann für 899 Euro exklusive Versand vorbestellt werden - Auslieferung ab Mai 2016

HTC Vive kann für 899 Euro exklusive Versand vorbestellt werden - Auslieferung ab Mai 2016: HTCs Virtual-Reality-Brille namens Vive ist in der Euro-Zone ab sofort für 899 Euro vorbestellbar. Der Preis beinhaltet zwar schon die Steuern...
  • Homefront - Das am meisten vorbestellte Spiel von THQ

Homefront - Das am meisten vorbestellte Spiel von THQ: Hallo, Laut Danny Bilson von THQ Entertainment wurde bisher kein Spiel in der Firmengeschichte so oft vorbestellt wie der Ego-Shooter Homefront...