Vorbereitung IT-Ausbildung

Diskutiere Vorbereitung IT-Ausbildung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; hi leutz, ich absolviere gerade meine lehre als fachinformatiker fachrichtung systemintegration. da meine prüfung bald vor der tür steht wollte...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

ich absolviere gerade meine lehre als fachinformatiker fachrichtung systemintegration. da meine prüfung bald vor der tür steht wollte ich wissen, ob ihr vielleicht wisst, wo es eventuell prüfungsvorbereitungen bezüglich schriftlich und mündlich gibt.

Ps.: Wohne im Raum Göppingen

greetz
gnoovy

Thema:

Vorbereitung IT-Ausbildung

Vorbereitung IT-Ausbildung - Ähnliche Themen

• Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung: Hallo, da das 1803 Update auf meinem Laptop fehlschlug und ich nicht in der Lage war, ein lauffähiges System wiederherzustellen, habe ich mich...
  • Windows 10 erhält Vorbereitungs-Updates für die Versionen 1703 und 1709 sowie Microcode-Update für d

Windows 10 erhält Vorbereitungs-Updates für die Versionen 1703 und 1709 sowie Microcode-Update für d: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft für seine letzten drei großen Windows-Versionen entsprechende Updates verteilt, wobei es sich bei den...
  • Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage...
  • Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung

Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung: Die beiden Microsoft Spielkonsolen Xbox One S und One X unterstützen die Ausgabe von 3D-Sound via Dolby Atmos. Zumindest theoretisch, denn in der...
  • "Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen: Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem, dass auf meinem Surface Pro nach dem Booten der Sperrbildschirm erscheint, auch sauber meinen...