Vorbereitung einer Verfassungsklage gegen das neue Gesetz zur Bestandsdatenauskunft

Diskutiere Vorbereitung einer Verfassungsklage gegen das neue Gesetz zur Bestandsdatenauskunft im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wer sich an der Verfassungsklage gegen das neue Gesetz zur Bestandsdatenauskunft beteiligen möchte und zwar ohne eigene Kosten, der kann sich hier...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
Wer sich an der Verfassungsklage gegen das neue Gesetz zur Bestandsdatenauskunft beteiligen möchte und zwar ohne eigene Kosten, der kann sich hier eintragen!

Bitte beteiligt euch zahlreich und füllt die Petition aus und schickt vor allem die Vertretungsvollmacht ab!

Ich habe mich schon einmal an einer erfolgreichen Klage beteiligt und werde es auch diesmal wieder tun!
Der Politmafia in unserem Lande muß endlich klar werden, daß Wir, das Volk, nicht mitmachen bei ihren Unterdrückungs und Überwachungsplänen!
Wer jetzt die Chance verpaßt, der braucht sich nicht zu wundern wenn er eines Tages in "1984" aufwacht!

Verteidigt das was von dieser Demokratie, der Unschuldsvermutung und unserer Freiheit noch übrig ist!

Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, der wird beides verlieren!


gruß


jerrymaus
 
Thema:

Vorbereitung einer Verfassungsklage gegen das neue Gesetz zur Bestandsdatenauskunft

Vorbereitung einer Verfassungsklage gegen das neue Gesetz zur Bestandsdatenauskunft - Ähnliche Themen

  • Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

    Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account...
  • Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung

    Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung: Hallo, da das 1803 Update auf meinem Laptop fehlschlug und ich nicht in der Lage war, ein lauffähiges System wiederherzustellen, habe ich mich...
  • Windows 10 erhält Vorbereitungs-Updates für die Versionen 1703 und 1709 sowie Microcode-Update für die neue 1803

    Windows 10 erhält Vorbereitungs-Updates für die Versionen 1703 und 1709 sowie Microcode-Update für die neue 1803: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft für seine letzten drei großen Windows-Versionen entsprechende Updates verteilt, wobei es sich bei den...
  • Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

    Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage...
  • Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung

    Xbox One S und One X: neues Update für Dolby Atmos in Vorbereitung: Die beiden Microsoft Spielkonsolen Xbox One S und One X unterstützen die Ausgabe von 3D-Sound via Dolby Atmos. Zumindest theoretisch, denn in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben