Voraussetzung für Windows 8 App Programmierung

Diskutiere Voraussetzung für Windows 8 App Programmierung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Was ist alles nötig um erfolgreich eine Windows 8 App zu programmieren? Bei Apple im Appstore benötigt man ja z.B. einen extra...
T

Thomas

Gast
Hallo

Was ist alles nötig um erfolgreich eine Windows 8 App zu programmieren?

Bei Apple im Appstore benötigt man ja z.B. einen extra Programmier Account, welche dann auch mit einer jährlichen Gebühr verbunden ist.

Also was brauche ich als für die Programmierung von Apps für Windows 8?

Danke und Gruß
Thomas

G

Gast

Gast
Also ich hab Visual Studio 2012 auf Windows 8 installiert und da ist irgendwie gar nichts?!
Wenn ich ein neues Projekt erstellen will, zeigt es mir kein C# oder sonstiges an sondern nur leere Textdatei, HTML, XML. Mehr stellt es mir nicht zur Verfügung.

Was hab ich falsch gemacht?

Thema:

Voraussetzung für Windows 8 App Programmierung

Voraussetzung für Windows 8 App Programmierung - Ähnliche Themen

• Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen?

Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen?: Mir ist aufgefallen, dass eine Batch-Datei mit folgendem Code ein CMD-Fenster nach dem nächsten aufruft, in Endlosschleife: start winver Bei...
  • KB2919442 als Voraussetzung für KB2919355

KB2919442 als Voraussetzung für KB2919355: Das Update KB2919442 lässt sich nicht installieren. Es hilft auch nicht, den Virenschutz abzuschalten (oft empfohlen). Ich habe die x64 Variante...
  • Office: Architektur-Voraussetzungen für die Nutzung der REST APIs in hybriden Umgebungen

Office: Architektur-Voraussetzungen für die Nutzung der REST APIs in hybriden Umgebungen: <p>In naher Zukunft wird es möglich sein, die Vorteile der REST APIs in hybriden Umgebungen sowohl mit Office 365 als auch mit...
  • Software-Defined Networking als Voraussetzung für Microsofts Cloud-OS

Software-Defined Networking als Voraussetzung für Microsofts Cloud-OS: Der <a href="http://blogs.technet.com/b/windowsserver/archive/2013/06/06/transforming-your-datacenter-with-software-defined-networking-sdn.aspx"...
  • Voraussetzungen VS Tools für Office 2003?

Voraussetzungen VS Tools für Office 2003?: Hallo... Ich wollte mir die Visual Studio-Tools für MS Office System mal unter die Lupe nehmen, und bin ich auf ein Problem gestoßen: Für die...