Vor-Nachteile SP1

Diskutiere Vor-Nachteile SP1 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hy.... wollte euch mal fragen, ob ihr Vor oder Nachteile des SP1 von windows XP kennt ??? :sleepy hab mal was gehört, die haben mir davon...
DJ82

DJ82

Threadstarter
Hy....

wollte euch mal fragen, ob ihr Vor oder Nachteile des SP1 von windows XP kennt ??? :sleepy

hab mal was gehört, die haben mir davon abgeraten...

da ich aber in vielen Signaturen von euch auch den eintrag SP1 gesehen habe, wollte ich euch fragen ob ihr mir dazu etwas sagen könnt...

was wurde besser ?

was schlechter ?

anders ?

vielen Dank

:hm

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Vorteile: USB2 funzt mit SP1 :D

Nachteile: Hab ich noch keine bemerkt :hm

cu :devil

DJ82

DJ82

Threadstarter
Ist das das einzige ?

Ich meine USB 2.0 hab ich eh net am Notebook....

was bringt es sonst noch ?

:danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Das Service Pack ist in erster Linie zur Beseitigung eventueller Bugs und Sicherheitslöscher gedacht.
Das SP1 beinhaltet genau 324 Fixes. Ein Liste gibt es hier

Ansonsten wie SethGeko schon sagte USB 2.0.
Außerdem eine neuere Version des MovieMakers und des Messengers. (gibt es aber mitlerweile noch aktuellere).

Für die Gamer unter euch dürfte die Verbesserung der OpbenGL Schnittstelle interessant sein.
Außerdem wurde der Bug mit den 60 Hz bei OpenGL und Direct 3D Spielen behoben.

DJ82

DJ82

Threadstarter
Hört sich gut an, muss ich mir heute mal drauf ziehen...

habs bereits auf CD.. aber hab gedacht ich frag mal jemanden....

:unsure

THX

F

Freak

Hab auch SP1 drauf und einige Treiber lassen sich nu besser Installieren, manchmal gehen sogar noch win9x Treiber!!

Thema:

Vor-Nachteile SP1

Vor-Nachteile SP1 - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Benachrichtigungen und Telefonate per LED-Blitz anzeigen - Einstellungen und Nachteile

Apple iPhone: Benachrichtigungen und Telefonate per LED-Blitz anzeigen - Einstellungen und Nachteile: Der Hinweis zu ankommenden Anrufen oder zu neuen Nachrichten per SMS, WhatsApp und ähnlichem ist auf dem iPhone nicht nur per Ton und Vibration...
  • ERP Software: Die Vor- und Nachteile

ERP Software: Die Vor- und Nachteile: Eine gute ERP-Software ist heute aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Schon viele Einzelunternehmer und Selbstständige nutzen diese Software...
  • Sky Go: Downloads zur Offline-Nutzung - Einschränkungen und Nachteile im Überblick

Sky Go: Downloads zur Offline-Nutzung - Einschränkungen und Nachteile im Überblick: Die Sky Go App auf Smartphone und Tablet bietet die Möglichkeit, Inhalte auf das Gerät herunterzuladen, um diese unterwegs ohne Belastung des...
  • Neues Sky Q: manuelles Update ist möglich, hat aber deutliche Nachteile

Neues Sky Q: manuelles Update ist möglich, hat aber deutliche Nachteile: Das Update auf das neue Sky Q wird zahlreichen Bestandskunden 'in den kommenden Wochen' zur Verfügung gestellt. Darin sind einige interessante...
  • Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI

Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...