Vor/Nachteile der 64-Bit Version?!

Diskutiere Vor/Nachteile der 64-Bit Version?! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Vista - 64-Bit Version; Da ich gerade einen Beruflichen umstieg von Apple auf Windows plane, frage ich mich gerade was besser ist, eine 64-Bit Version von Vista zu nehmen...
R

Ronny84

Da ich gerade einen Beruflichen umstieg von Apple auf Windows plane, frage ich mich gerade was besser ist, eine 64-Bit Version von Vista zu nehmen oder nicht! Wo genau sind die Vor/Nachteile? Möchte mir gerne das Vaio VGN- Z41 MD/B kaufen, und hier ist die Buisness Version mit 64-Bit drauf!

G

Gast

Gast
Da ich gerade einen Beruflichen umstieg von Apple auf Windows plane, frage ich mich gerade was besser ist, eine 64-Bit Version von Vista zu nehmen oder nicht! Wo genau sind die Vor/Nachteile? Möchte mir gerne das Vaio VGN- Z41 MD/B kaufen, und hier ist die Buisness Version mit 64-Bit drauf!
Kurz und knapp:
64bit kann mehr RAM verarbeiten, also ab 4 GB RAM empfiehlt sich 64bit,
da 32bit nur bis zu 3 GB RAM verwalten kann (3,25 GB RAM genau).

Aber vorsicht:
64bit wird noch nicht überall so gut supportet wie 32bit, mit einigen Treibern
und Programmen gibt's hier noch Probleme!

Bei speziellen 64bit Programmen jedoch kann man schon einiges an Leistung
rausholen.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Bei neuer Hardware sollte man zur 64-Bit Version greifen. Achte aber auch darauf, dass du ein Upgrade-Recht für Windows 7 bekommst.

Dirk

Dirk

Frage : Was möchtest Du mit dem System machen ?

Thema:

Vor/Nachteile der 64-Bit Version?!

Vor/Nachteile der 64-Bit Version?! - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Benachrichtigungen und Telefonate per LED-Blitz anzeigen - Einstellungen und Nachteile

Apple iPhone: Benachrichtigungen und Telefonate per LED-Blitz anzeigen - Einstellungen und Nachteile: Der Hinweis zu ankommenden Anrufen oder zu neuen Nachrichten per SMS, WhatsApp und ähnlichem ist auf dem iPhone nicht nur per Ton und Vibration...
  • ERP Software: Die Vor- und Nachteile

ERP Software: Die Vor- und Nachteile: Eine gute ERP-Software ist heute aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Schon viele Einzelunternehmer und Selbstständige nutzen diese Software...
  • Sky Go: Downloads zur Offline-Nutzung - Einschränkungen und Nachteile im Überblick

Sky Go: Downloads zur Offline-Nutzung - Einschränkungen und Nachteile im Überblick: Die Sky Go App auf Smartphone und Tablet bietet die Möglichkeit, Inhalte auf das Gerät herunterzuladen, um diese unterwegs ohne Belastung des...
  • Neues Sky Q: manuelles Update ist möglich, hat aber deutliche Nachteile

Neues Sky Q: manuelles Update ist möglich, hat aber deutliche Nachteile: Das Update auf das neue Sky Q wird zahlreichen Bestandskunden 'in den kommenden Wochen' zur Verfügung gestellt. Darin sind einige interessante...
  • Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI

Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...