Vor/Nachteile der 64-Bit Version?!

Diskutiere Vor/Nachteile der 64-Bit Version?! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Da ich gerade einen Beruflichen umstieg von Apple auf Windows plane, frage ich mich gerade was besser ist, eine 64-Bit Version von Vista zu nehmen...
  • Vor/Nachteile der 64-Bit Version?! Beitrag #1
R

Ronny84

Threadstarter
Da ich gerade einen Beruflichen umstieg von Apple auf Windows plane, frage ich mich gerade was besser ist, eine 64-Bit Version von Vista zu nehmen oder nicht! Wo genau sind die Vor/Nachteile? Möchte mir gerne das Vaio VGN- Z41 MD/B kaufen, und hier ist die Buisness Version mit 64-Bit drauf!

• Vor/Nachteile der 64-Bit Version?! Beitrag #2
G

Gast

Gast
Da ich gerade einen Beruflichen umstieg von Apple auf Windows plane, frage ich mich gerade was besser ist, eine 64-Bit Version von Vista zu nehmen oder nicht! Wo genau sind die Vor/Nachteile? Möchte mir gerne das Vaio VGN- Z41 MD/B kaufen, und hier ist die Buisness Version mit 64-Bit drauf!

Kurz und knapp:
64bit kann mehr RAM verarbeiten, also ab 4 GB RAM empfiehlt sich 64bit,
da 32bit nur bis zu 3 GB RAM verwalten kann (3,25 GB RAM genau).

Aber vorsicht:
64bit wird noch nicht überall so gut supportet wie 32bit, mit einigen Treibern
und Programmen gibt's hier noch Probleme!

Bei speziellen 64bit Programmen jedoch kann man schon einiges an Leistung
rausholen.

• Vor/Nachteile der 64-Bit Version?! Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

Bei neuer Hardware sollte man zur 64-Bit Version greifen. Achte aber auch darauf, dass du ein Upgrade-Recht für Windows 7 bekommst.

• Vor/Nachteile der 64-Bit Version?! Beitrag #4
Dirk

Dirk

Frage : Was möchtest Du mit dem System machen ?

Thema:

Vor/Nachteile der 64-Bit Version?!

Vor/Nachteile der 64-Bit Version?! - Ähnliche Themen

Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit: Hallo, gestern habe ich Windows 10 clean installiert und heute wollte ich den Soundkartentreiber installieren. Jetzt habe ich nach einem...
Windows 10 - Version 64 Bit laden: Auf meinem Rechner war ursprünglich die Betriebssoftware Windows 10 in der 64-Bit-version. Dann hat ein (über motivierter) Service-Mann die...
Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede: Für den Download und die Installation von Programmen, Anwendungen und speziell auch Antiviren-Programmen stolpert der PC-Anwender öfters über die...
Oben