Vor Gericht...

Diskutiere Vor Gericht... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Richterin: Angeklagter! Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht, als Sie der Frau unter den Rock gefaßt haben??? Angeklagter: Frau Richterin...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Richterin: Angeklagter! Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht, als Sie der Frau unter den Rock gefaßt haben???

Angeklagter: Frau Richterin, ich dachte, mir frißt ein Pferd aus der Hand!

(Entschuldige mich schon mal gleich dafür...)

uboot

wotan

wotan

Göttervater
Originally posted by uboot1@22.10.2004, 14:08
(Entschuldige mich schon mal gleich dafür...)
nützt alles nichts mehr uboot.... tztztz!! :nono

gruss wotan

ps: *aufdieschenkelklopfend*

Uese

Uese

WB Wiki - Team
... auch ein Göttervater kann durchaus Sinn für derart weltliche Dinge haben :hehe :pfeifen

Gruss und schönes week-end

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
..eigentlich wollte ich noch so ein`n loslassen, aber mein kaum vorhandenes schlechtes Gewissen pisackt mich.
Vielleicht find`ich was neutrales... :blush

uboot, orientierungslos im freien Wasser schwebend...

Thema:

Vor Gericht...

Vor Gericht... - Ähnliche Themen

• Adblock-Plus: Axel Springer Verlag strebt Verbot vor Gericht an

Adblock-Plus: Axel Springer Verlag strebt Verbot vor Gericht an: Wer kennt nicht den Fall, dass man im Internet eine Seite aufruft, und prompt von einem Haufen Werbebannern regelrecht zugeschüttet wird. Dieser...
  • Redtube-Abmahnungen: Gericht sieht keine finanziellen Ansprüche aus Abmahnungen

Redtube-Abmahnungen: Gericht sieht keine finanziellen Ansprüche aus Abmahnungen: Erneut schaffte ein Gericht etwas mehr Klarheit in den Redtube-Fällen. So bekam nun eine Frau vor Gericht Recht, dass die klagende "Archiv AG"...
  • RedTube-Abmahner: erneute Schlappe, da das Gericht die Abmahnungen für unzulässig erk

RedTube-Abmahner: erneute Schlappe, da das Gericht die Abmahnungen für unzulässig erk: Hinsichtlich der RedTube-Abmahnungen gibt es erneute Kenntnisse, indem die Abmahn-Kanzlei Urmann und Collegen (U+C) sowie das Schweizer...
  • Redtube Abmahnung: Gericht verwechselt P2P mit Streaming

Redtube Abmahnung: Gericht verwechselt P2P mit Streaming: Das Kölner Landgericht ist in dem Redtube-Fall von Peer-to-Peer, sprich einer Tauschbörse ausgegangen, als es dem Antrag durch die U+C...
  • DSL-Drosselung: Verbraucherzentralen erringen ersten Teilerfolg vor Gericht gegen die Pläne der Telekom

DSL-Drosselung: Verbraucherzentralen erringen ersten Teilerfolg vor Gericht gegen die Pläne der Telekom: Die Verbraucherzentrale NRW hat mit ihrer Klage vor dem Landgericht Köln gegen die Drossel-Pläne der Telekom Erfolg, das Gericht erklärte die...