Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A

Diskutiere Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, und hab da mal ne Frage: Kann ich meine Voodoo5 auf ein Mainboard mit dem Pentium 4 Chipsatz...
  • Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A Beitrag #1
aah_deathclaw

aah_deathclaw

Threadstarter
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, und hab da mal ne Frage:
Kann ich meine Voodoo5 auf ein Mainboard mit dem Pentium 4 Chipsatz von VIA (siehe Topic) stecken....dass Board, was ich mir event. kaufen möchte hat auf jeden fall einen Universal-AGP Steckplatz, und intel's oder andere P4 Chipsätze haben ja Probleme mit Grafikkarten, die in diesem "alten" Spannungsmodus laufen....
Laut www.via-tech.de unterstützen VIA-Chipsätze generell den "alten" Modus, aber ein Freund konnte die Voodoo dann nich nutzen...in Form von: der Rechner ging einfach nich an, aber weder Grafikkarte noch Board hatten laut eines in der Nähe ligenden Computergeschäfts irgendwelche Defekte....was allerdings bei anderen Chipsätzen wohl auftritt...

Danke im Voraus...

PS: falls sich denn einer fragen sollte, warum ich mir nicht einfach eine neue Grafikkarte zulege: ich hab einfach keine Kohle mehr, und werde wohl in naher Zukunft nicht mehr an diese kommen...
biggrin.gif

• Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">PS: AMD ROXX
Intelsiff SUXX [/b][/quote]

baaa.gif

• Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A Beitrag #3
aah_deathclaw

aah_deathclaw

Threadstarter
upss.......war ja grad gar nich eingeloggt, aber wo du grad die PC Games ansprichst:
der würde ich ohnehin nix glauben... ;P
die ham nämlich damals als CounterStrike 1.3 rauskam ein Verarschebild der neuen Hitboxen als echt tituliert und verkauft....
biggrin.gif

Thema:

Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A

Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
AMD Sockel AM4-Mainboards mit B350-Chipsatz im Überblick - UPDATE: Nachdem wir euch gestern alle bekannten neuen AM4-Mainboards mit dem Entusiasten-Chipsatz X370 vorgstellt haben, sollen nun heute die Mainboards...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
MSI Z97I Gaming ACK: Killer DoubleShot Pro für simultanes WLAN und LAN: In der Mini-ITX-Mainboard-Klasse sind Oberklasse-Mainboards mit Z97-Chipsatz zum Übertakten von Intels K-Prozessoren Mangelware. Jetzt zeigt MSI...
GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!: Hallo Forum, auf der Suche nach neuem Arbeitsspeicher, bin ich auf den "Geil GB28GB6400C5QC" mit den Spezifikationen: 8GB a 2GB pro Modul, PC2...
Sucheingaben

mini of Intelsiff

Oben