Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A

Diskutiere Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, und hab da mal ne Frage: Kann ich meine Voodoo5 auf ein Mainboard mit dem Pentium 4 Chipsatz...
aah_deathclaw

aah_deathclaw

Threadstarter
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, und hab da mal ne Frage:
Kann ich meine Voodoo5 auf ein Mainboard mit dem Pentium 4 Chipsatz von VIA (siehe Topic) stecken....dass Board, was ich mir event. kaufen möchte hat auf jeden fall einen Universal-AGP Steckplatz, und intel's oder andere P4 Chipsätze haben ja Probleme mit Grafikkarten, die in diesem "alten" Spannungsmodus laufen....
Laut www.via-tech.de unterstützen VIA-Chipsätze generell den "alten" Modus, aber ein Freund konnte die Voodoo dann nich nutzen...in Form von: der Rechner ging einfach nich an, aber weder Grafikkarte noch Board hatten laut eines in der Nähe ligenden Computergeschäfts irgendwelche Defekte....was allerdings bei anderen Chipsätzen wohl auftritt...

Danke im Voraus...

PS: falls sich denn einer fragen sollte, warum ich mir nicht einfach eine neue Grafikkarte zulege: ich hab einfach keine Kohle mehr, und werde wohl in naher Zukunft nicht mehr an diese kommen...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">PS: AMD ROXX
Intelsiff SUXX [/b][/quote]

aah_deathclaw

aah_deathclaw

Threadstarter
upss.......war ja grad gar nich eingeloggt, aber wo du grad die PC Games ansprichst:
der würde ich ohnehin nix glauben... ;P
die ham nämlich damals als CounterStrike 1.3 rauskam ein Verarschebild der neuen Hitboxen als echt tituliert und verkauft....

Thema:

Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A

Sucheingaben

mini of Intelsiff

Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A - Ähnliche Themen

• Websuche via Windowssuche funktioniert nicht

Websuche via Windowssuche funktioniert nicht: Ich habe dasselbe Problem und unzählige Kollegen auch. Bisher hat kein Update das Problem gelöst. Die Websuche via Windowssuche funktioniert NICHT!
  • Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO

Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO: Hallo zusammen, da ich leider nichts finden konnte was dieses Thema aufgreift versuche ich einfach mal mein Glück. In unserer Infrastruktur...
  • 2 Router via Internet verbinden

2 Router via Internet verbinden: Servus Gemeinde, habe hier 2 Router (Westermo MRD-455) stehen, welche je eine SIM Karte enthalten. Mittels SIM Karte wird die Verbindung ins...
  • Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild...
  • review der voodoo5-6000 bei 3dcenter…

review der voodoo5-6000 bei 3dcenter…: http://www.3dcenter.org/artikel/voodoo5-6000/ das waren noch zeiten… :flenn