Voodoo 3000 und TV OUT !?!?

Diskutiere Voodoo 3000 und TV OUT !?!? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich möchte im Wohnzimmer einen Pc an meinen Fehrnsehen anschließen um damit DVD´s zu sehen, aber um TV Out erst mal einzustellen brauche ich...

Shico

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2002
Beiträge
1
Hi,
ich möchte im Wohnzimmer einen Pc an meinen Fehrnsehen anschließen um damit DVD´s zu sehen, aber um TV Out erst mal einzustellen brauche ich einen Monitor weil er nach dem Neustart die einstellung wieder ohne TV Out hat. Jetzt möchte ich gerne wissen ob man das ganze auch ohne Monitor und nur mit dem TV Gerät laufen lassen kann, und wenn dann wie!?
MFG Shico
 
Thema:

Voodoo 3000 und TV OUT !?!?

Voodoo 3000 und TV OUT !?!? - Ähnliche Themen

Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
Dateien vom Windows PC auf Amazon Fire TV übertragen mit adbLink - So einfach geht es!: So mancher hat Schwierigkeiten Files vom Windows PC auf Fire TV Geräte zu senden, aber zum Glück gibt es diverse Programme die einem diese Arbeit...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben