Voodoo 3000 und TV OUT !?!?

Diskutiere Voodoo 3000 und TV OUT !?!? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich möchte im Wohnzimmer einen Pc an meinen Fehrnsehen anschließen um damit DVD´s zu sehen, aber um TV Out erst mal einzustellen brauche ich...
  • Voodoo 3000 und TV OUT !?!? Beitrag #1
S

Shico

Threadstarter
Hi,
ich möchte im Wohnzimmer einen Pc an meinen Fehrnsehen anschließen um damit DVD´s zu sehen, aber um TV Out erst mal einzustellen brauche ich einen Monitor weil er nach dem Neustart die einstellung wieder ohne TV Out hat. Jetzt möchte ich gerne wissen ob man das ganze auch ohne Monitor und nur mit dem TV Gerät laufen lassen kann, und wenn dann wie!?
MFG Shico

• Voodoo 3000 und TV OUT !?!? Beitrag #2
U

ukedo

Hi,
ich kenne den Chipsatz auf deiner Karte nicht aber schaue mal unter TVTOOL.de nach.
Gruß
ukedo

Thema:

Voodoo 3000 und TV OUT !?!?

Voodoo 3000 und TV OUT !?!? - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Fernbedienung Tastenbelegung ändern - So funktioniert es mit der App Remapper: Es gibt neben einigen neuen Amazon Fire TV Stick Modellen auch eine neue Fernbedienung, die man auch separat nachkaufen kann, wenn man die...
Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
Dateien vom Windows PC auf Amazon Fire TV übertragen mit adbLink - So einfach geht es!: So mancher hat Schwierigkeiten Files vom Windows PC auf Fire TV Geräte zu senden, aber zum Glück gibt es diverse Programme die einem diese Arbeit...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Mit Mein Flow Option Desktop PC mit anderen Rechnern, Smartphones oder Tablets synchronisieren: Zuhause nutzt man natürlich oft gerne den PC, aber unterwegs ersetzen Smartphone oder Tablet für viele durchaus den Rechner. Gerne will man dann...
Oben