von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab?

Diskutiere von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab. Ich solle mein Passwort ändern und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.161
Ich habe von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab. Ich solle mein Passwort ändern und mich neu anmelden. Habe ich alles gemacht, ich bekomme aber trotzdem seit 6 Tagen keine Mails? Gestern habe ich ca 1 Stunde am Telefon verbracht und absolut nichts erreicht. Heute 3 Stunden am Telefon, habe erstaunlicher Weise doch 3 Menschen ans Rohr bekommen. Einig waren sie sich nur dass sie mir nicht helfen könnten! Aber ich solle einen kostenpflichtigen Servicevertrag abschließen. Der wurde aber jedes Mal teurer angenboten. Begonnen hat es bei € 60,00 die letzte Dame (Die nicht deutsch konnte) wollte sogar € 96,00. Wie ich den Vertrag bekomme hat mir aber niemand gesagt.

Da gleiche Problem (Account Deaktivierung nach angeblichem Hackerangriff) hatte ich in den letzten Jahren schon 3 Mal. Jedesmal war die Sache mit einem Anruf bei der Servicehotline schnell erledigt. Wieso gibt es jetzt so ein Theater? Was soll ich bitte tun? Wie komme ich zu meinen Mails?
 
Thema:

von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab?

von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 braucht viel Zeit zum Booten

    Windows 10 braucht viel Zeit zum Booten: Seit dem Update 2004 benötigt WIN 10 ca. 5 Minuten zum Booten. Vorher ging dieser Vorgang schnell über die Bühne und ich hätte dies gerne wieder...
  • Windows 10 PRO und RDv Client

    Windows 10 PRO und RDv Client: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinem Rechner eine Remoteverbindung mit meinem iPad herstellen und komme nicht weiter. Bisher habe ich auf dem...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL

    Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL: Guten Morgen, ich habe mir obiges NB gekauft, aber noch nie ein solches eingerichtet. Nun gibt es hier die digitale Version von Windows, die...
  • Windows 10 2004 wird nicht angeboten

    Windows 10 2004 wird nicht angeboten: Hallo allerseits, meinem neu gekauften HP Notebook mit Intel Core i3 813OU wird Windows 2004 nicht angeboten. Installiert ist Windows 1909. Bei...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 braucht viel Zeit zum Booten

    Windows 10 braucht viel Zeit zum Booten: Seit dem Update 2004 benötigt WIN 10 ca. 5 Minuten zum Booten. Vorher ging dieser Vorgang schnell über die Bühne und ich hätte dies gerne wieder...
  • Windows 10 PRO und RDv Client

    Windows 10 PRO und RDv Client: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinem Rechner eine Remoteverbindung mit meinem iPad herstellen und komme nicht weiter. Bisher habe ich auf dem...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL

    Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL: Guten Morgen, ich habe mir obiges NB gekauft, aber noch nie ein solches eingerichtet. Nun gibt es hier die digitale Version von Windows, die...
  • Windows 10 2004 wird nicht angeboten

    Windows 10 2004 wird nicht angeboten: Hallo allerseits, meinem neu gekauften HP Notebook mit Intel Core i3 813OU wird Windows 2004 nicht angeboten. Installiert ist Windows 1909. Bei...
  • Oben