von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab?

Diskutiere von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab. Ich solle mein Passwort ändern und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab. Ich solle mein Passwort ändern und mich neu anmelden. Habe ich alles gemacht, ich bekomme aber trotzdem seit 6 Tagen keine Mails? Gestern habe ich ca 1 Stunde am Telefon verbracht und absolut nichts erreicht. Heute 3 Stunden am Telefon, habe erstaunlicher Weise doch 3 Menschen ans Rohr bekommen. Einig waren sie sich nur dass sie mir nicht helfen könnten! Aber ich solle einen kostenpflichtigen Servicevertrag abschließen. Der wurde aber jedes Mal teurer angenboten. Begonnen hat es bei € 60,00 die letzte Dame (Die nicht deutsch konnte) wollte sogar € 96,00. Wie ich den Vertrag bekomme hat mir aber niemand gesagt.

Da gleiche Problem (Account Deaktivierung nach angeblichem Hackerangriff) hatte ich in den letzten Jahren schon 3 Mal. Jedesmal war die Sache mit einem Anruf bei der Servicehotline schnell erledigt. Wieso gibt es jetzt so ein Theater? Was soll ich bitte tun? Wie komme ich zu meinen Mails?
 
Thema:

von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab?

von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab? - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?: Hallo, habe seit dem 11.03.2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem anderen Hotmail-Konto einloggen kann. Da die Handynummer seit April...
Microsoft-Support: Hallo, ich habe ein Computerproblem. Dazu habe ich den Microsoft- Support kontaktiert. Hier sagte man mir, dass der techn. Support mit 89€...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Oben