Von Windows Defender durchgeführte Aktionen ansehen

Diskutiere Von Windows Defender durchgeführte Aktionen ansehen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit dem Creators Update und der neuen Version von Windows Defender kann ich nirgendwo mehr die gelöschten Dateien sehen. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Seit dem Creators Update und der neuen Version von Windows Defender kann ich nirgendwo mehr die gelöschten Dateien sehen. Im Überprüfungsverlauf lassen lediglich die unter Quarantäne gestellten Elemente beetrachten. Wo ist der Verlauf aller durchgeführten Aktionen hin? Es ist ja immer ganz gut zu sehen gewesen wo die entfernten Dateien herkamen und was das für Schadsoftware war. Gibt es diese Möglichkeit noch oder erachtet Microsoft diese für unnötig und lässt die ahnungslosen Windowsnutzer im Dunkeln?
MfG
Tulkas

Thema:

Von Windows Defender durchgeführte Aktionen ansehen

Von Windows Defender durchgeführte Aktionen ansehen - Ähnliche Themen

• Windows Defender Firewall defekt?

Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente...
  • Windows Defender

Windows Defender: Hallo und guten Tag, ich habe bitte folgende Frage von Euch Genies gern beantwortet: würde zur Sicherheit den Defender in den Task-Manager...
  • Windows Defender

Windows Defender: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Defender, ich vermute ich muss Ihn irgend wie gelöscht haben. Ist das überhaupt möglich? Wenn ich in den...
  • Windows Defender Meldung

Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...