Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen

Diskutiere Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen im Win 10 - Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich nehme alles zurück von eben!! ( Für die, die diesen Thread vorher gelesen haben. Ich hab es einfach zu spät gesehen das ich schon auf dem...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Ich nehme alles zurück von eben!! ( Für die, die diesen Thread vorher gelesen haben. Ich hab es einfach zu spät gesehen das ich schon auf dem richtigen weg war : )

Folgendes Problem;

Ich habe auf einem Lenovo Desktop PC das Windows 10 Home komplett gelöscht und ein reines Ubuntu 21.04 installiert.

Da ich mit Windows über die Remotedesktopverbindung zugreifen wollte habe ich diese Anleitung benutzt; Ubuntu 20.04 Remote Desktop Access from Windows 10 leider habe ich jetzt diesen Xorg Anmeldebildschirm nur eben nicht die Grafische Ubuntu Umgebung die ich installiert habe.

Wie komm ich dahin?

Danke für eure Antworten

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    19,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen

Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Username geändert: Hallo, Der Computer einer Bekannten wurde jetzt auf Windows 10, Version 1903 updated. Dabei wurde offenbar der Benutzername verändert, so dass...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick: Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO Image...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben