Von Windows 8.1 zurück zu Windows 8

Diskutiere Von Windows 8.1 zurück zu Windows 8 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe den Fehler gemacht mein Asus VivoTab Smart auf Windows 8.1 zu Updaten, seit dem habe ich nur noch Probleme. Gibt es...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe den Fehler gemacht mein Asus VivoTab Smart auf Windows 8.1 zu Updaten,
seit dem habe ich nur noch Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit das Rückgängig zu machen??

I

imported_dau0815

Ja, neu aufsetzen (Recovery) oder ein vorhandenes Backup einspielen. ;)
Sonst: Nein.

G

Gast

Gast
Danke, ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat hier gereicht und Winows 8 ist wieder da.

I

imported_dau0815

Das meinte ich mit "neu aufsetzen (Recovery)". ;)

Thema:

Von Windows 8.1 zurück zu Windows 8

Von Windows 8.1 zurück zu Windows 8 - Ähnliche Themen

• Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...
  • Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück

Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück: Hallo, gestern abend habe ich meinen Win10 Rechner heruntergefahren, seit dem Neustart heute morgen ist er auf den Stand vom 01.04.19...
  • Von Windows 10 1809 zurück nach 1803

Von Windows 10 1809 zurück nach 1803: hallo, wo bekomme ich eine ISO 1803 her. Ich habe genug von 1809 und hatte leider schon eine Datenträgerbereinigung durchgeführt. Am liebsten...
  • Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Windows 10 stellt nach Installation einers Programms auf Standardanwendung zurück

Windows 10 stellt nach Installation einers Programms auf Standardanwendung zurück: Nach der Installation eines Programms (prominente Beispiele sind IrfanView oder Adobe Acrobat) akzeptiert Windows 10 die neuen Dateizuordnungen...