von win10 home zu pro?

Diskutiere von win10 home zu pro? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit

Win10 Home.

Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das?

Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht funktioniert.

Danke

Thema:

von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro? - Ähnliche Themen

Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation: Hallo Community, ich habe von meiner Weiterbildung einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen, welche ich nach deren Abschluss nun überlassen...
Upgrade auf PRO: Hallo, ich habe einen Win10 Pro Key erworben und versuche das Upgrade zu machen. Aber dauernd wird gesagt das der Key nicht funktioniert...
Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
Product key für win10 pro: Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. (Fehlercode...
Wird die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported oder benötigt man zwingend die Win10 Pro for Workstations?: Hallo, ich wüsste gerne ob die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported wird oder ob man zwingend die Win10 Pro for Workstations benötigt...
Oben