Von win 7 auf win 10

Diskutiere Von win 7 auf win 10 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, warte an für sich die ganze Zeit darauf, daß dieses Reservierungszeichen von Microsoft in meine Taskleiste erscheint. Dies...
I

iclaus

Threadstarter
Hallo zusammen,

warte an für sich die ganze Zeit darauf, daß dieses Reservierungszeichen von Microsoft in meine Taskleiste erscheint. Dies passiert aber nicht. Jedenfalls bis heute nicht. Alle Updates von 7 sind drauf, es ist eine aktivierte Win 7 Prof.. Wie komme ich jetzt an die orig. Version von WIN 10 ohne Chip oder sonstige Download Stellen.

Vielen Dank.

I

iclaus

Threadstarter
Hallo Hubs,
besten Dank für deine Antwort. Aber gibt es dies auch in deutsch und die andere Frage, ich habe gelesen, daß dieses Media Creations Tool nur was für erfahrene Benutzer sein soll.
Nicht das ich im Grunde genommen keine Ahnung habe, habe aber keine Lust das irgendwas schief läuft und alles auf der Platte weg ist bzw. was anderes damit passiert.
Wie kommt es den überhaupt dazu, daß ich dieses Zeichen noch nicht habe zur Reservierung?
Danke.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Das nichts schief läuft, gibt es beim Computer ja eigentlich nie, daher sollte man wichtige Daten sichern, oder ein Image anlegen.
Das Upgrade über das Media Creation Tool ist kein Problem - Erfahrung braucht man dafür nicht.
Keine Ahnung, ob mein erster Link auch das Tool in deutscher Sprache anbietet, aber du kannst es auch von hier runterladen.
Wenn man am Anfang "jetzt Upgrade für diesen PC" auswählt, geht es schon los.
Die anderen Bilder sind für die Auswahl "Installationsmedium erstellen".

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Nachtrag:
Nach dem Start vom Media Creation Tool sollte man nicht die Express-Einstellungen verwenden, sondern "Einstellungen anpassen" wählen.
Klick

Thema:

Von win 7 auf win 10

Von win 7 auf win 10 - Ähnliche Themen

• RAM Auslastung unter Win 10, Vergleich zu Win 8.1

RAM Auslastung unter Win 10, Vergleich zu Win 8.1: Hallo, Nur eine kurze Infofrage. ich habe hier 2 identische Systeme stehen. Auf einem läuft seit ein paar Jahren Windows 8.1, das andere ist ein...
  • Win 10 Version 2004

Win 10 Version 2004: Da ich Probleme mit meinem PC hatte, habe ich ihn zurückgesetzt, alles entfernt und wieder neu installiert. Das war die Version 2004. Seit dieser...
  • meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt

meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt: Seit mehreren Tagen wird bei mir im WIN10 Microsoft-Konto unter Sicherheit - meine Aktivität anzeigen > nur die aktuelle Anmeldung angezeigt...
  • win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325( installation nicht möglich)

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325( installation nicht möglich): Hallöchen, kann obiges update nicht installieren. Windows zeigt bei der Einstellung Update u. Sicherheit an: "Fehler.Ein aktueller Treiber auf dem...