Von Vts Datein zu Mpeg oder Avi

Diskutiere Von Vts Datein zu Mpeg oder Avi im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo, :nixweis ich habe mal eine Frage, undzwar ich habe .vts videodatein (also mehrere Teil eines Films) :blink und wollte euch fragen ob...
T

thesimpson50

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
484
Standort
Uelzen
hallo, :nixweis

ich habe mal eine Frage,

undzwar ich habe .vts videodatein (also mehrere Teil eines Films) :blink

und wollte euch fragen ob ich diese Datein
in eine Videodatei verwandeln könnte :confused:confused

Bitte um dringende Hilfe :flenn

danke im vorraus

und .... :winboard
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Ich gehe davon aus, dass Du .vob-Dateien (Dateien mit der Erweiterung .vob) meinst. Die beherbergen nämlich bei einer DVD-Video den Filminhalt. Wenn dem so ist, kannst Du diese Dateien mit dem kostenlosen Programm VobMerge (aktuelle Version 2.5) zu einer Datei zusammenfassen lassen. Das klappt hervorragend (ohne jegliche Fehler bei den Übergängen, was absolut nicht selbstverständlich ist), hab's selbst ausprobiert. :blush
 
T

thesimpson50

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
484
Standort
Uelzen
ohhh ja sry .vob datein natürlich
probiere ich gelich mal aus DANKE SEHR
 
T

thesimpson50

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
484
Standort
Uelzen
gibt es auch ein Programm

womit ich sofort von der CD aus

in eine .vob datei verwandeln kann ??
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Üblicherweise befinden sich aber .vob-Dateien auf einer DVD und selten auf einer CD. Es sei denn, auf einer sogen. "Mini-DVD", was allerdings nichts anderes ist als eine CD, auf der bis zu ca. 20 Min. Film in DVD-Qualität gespeichert sind. Die Mini-DVD ist aber außerhalb des DVD-Standards und kann nicht von allen DVD-Playern abgespielt werden.

Ich hab' nicht ausprobiert, ob das Programm VobMerge die Dateien direkt von CD/DVD einliest. Ich würde allerdings auch davon abraten, denn die Lesegeschwindigkeit ist ja hier deutlich langsamer als von Festplatte. Ob das Programm dann noch problemlos arbeiten kann, müsstest Du halt ausprobiern.
 
T

thesimpson50

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
484
Standort
Uelzen
Ja natürlich von einer DVD

leider geht das nicht mit vobmerge

haben noch andere Member hier im Forum Tipps für mich ???
 
T

thesimpson50

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
484
Standort
Uelzen
Esist nur Zeitraubend

gibt es denn nicht ein Programm das das schon von der DVD aus kopieren kann .... ????
 
H

Hose94

Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
1
Also ich wüsste da ein Programm namens XMedia Recode, mit dem man DVDs im *.vob Format in mpeg konvertieren kann(Das klappt auch direkt von der DVD), allerdings nur von DVDs, die nicht kopiergeschützt sind:)
 
Thema:

Von Vts Datein zu Mpeg oder Avi

Sucheingaben

vts dateien zusammenfügen unter win10

Von Vts Datein zu Mpeg oder Avi - Ähnliche Themen

  • verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung

    verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung: Hallo, vor kurzem habe ich für meinen You Tube Kanal aufgenommen usw. 1h, mit Hilfe der Windows 10 Spieleleiste(Win+G). Danach wollte mein PC...
  • Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?

    Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte den Inhalte von "Eigene Dateien" vom alten Rechner auf den neuen Rechner kopieren. Wenn ich...
  • Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

    Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...
  • Datein kaputt

    Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert...
  • Wie kann Ich aufnahmen von VTS in den VLC Player umwandeln ,um sie auf den computer zuspeichern

    Wie kann Ich aufnahmen von VTS in den VLC Player umwandeln ,um sie auf den computer zuspeichern: Guten Tag . Wie kann Ich aufnahmen von VTS in den VLC Player umwandeln ,um sie auf den computer zuspeichern und anzusehen. Mit freundlichen Grüßen
  • Ähnliche Themen

    Oben