GELÖST Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit

Diskutiere Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Habe zwar schon viel drüber gelesen, aber es nie richtig verstanden... Jetzt meine Frage: Ich habe derzeit die Windows Vista Ultimate 64...
  • Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit Beitrag #1
R

R3vo

Threadstarter
Hallo,
Habe zwar schon viel drüber gelesen, aber es nie richtig verstanden...
Jetzt meine Frage:

Ich habe derzeit die Windows Vista Ultimate 64 Bit Version, da ich beim kauf aber nicht schlau war, würde ich mir jetzt gerne die 32 Bit Version zulegen.
Gibt es eine Möglichkeit ein Upgrade zu machen?
Ich habe eine Normale SB Version mit System Builder (200 €) oder wie sich das auch immer nennt :flenn
Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Gruß Marco

• Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit Beitrag #2
G

GaxOely

Gast
Du kannst dir Bei Mediaonline.de eine 32bit DVD bestellen und mit deinem Key installieren!

Hier zum Thread

• Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit Beitrag #3
R

R3vo

Threadstarter
Oh das ist ja eine gute Möglichkeit!
Kostet sie wirklich nur 4,90 €?

Kann man sie vielleicht auch irgendwo Downloaden? Legal versteht sich!

• Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit Beitrag #4
G

GaxOely

Gast
Oh das ist ja eine gute Möglichkeit!
Kostet sie wirklich nur 4,90 €?

Kann man sie vielleicht auch irgendwo Downloaden? Legal versteht sich!
zu 1 ja bzw. das sind nur Versandkosten.
zu 2 NEIN

Ps.
Ich hatte noch einen USB Stick dazu bestellt ... damit der Shop nicht ganz leer ausgeht :D

• Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit Beitrag #6
P
Hallo R3vo....................
ich habe mir auch die Vista 32bit DVD von Mediaonline bestellt, kostet 4,95 plus nachnahme 1,50 oder so.
DVD einlegen und machen lassen aber den Key von deiner 64bit version bereithalten.
Ich habe einfach drübergebügelt, wird ja ne *.old kopie angelegt mit deinen eigenen files, der ganze rest vom 64bit windows geht dann in die ewigen jagtgründe
Und siehe da, alles wird gut.
Plötzlich funzt alle Hard/Software, welche unter 64bit nur mit hacken,ösen und tricks funktionierte.
Ich lass die 64bit version mal noch nen halbes jahr im schrank liegen, dann nochmal versuchen.

cya
[email protected]

• Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit Beitrag #7
R

R3vo

Threadstarter
OK, ich werde mir dann diese Version bestellen.
Hätte ich das Vorher gewusst, hätte ich sie mir auch net geholt, aber nun gut, so habe ich sie wenigstens :)
Wielange dauert der Versand ca.?
Der einzige Grund ist wohl derzeit mein Finger Print Reader von Microsoft. Da gibt es nämlich nur für die 32 Bit Version!
Und das bei einem Microsoft Produkt. Da sag ich nix zu :P

• Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit Beitrag #8
R

R3vo

Threadstarter
Soo heute war es endlich soweit.

Habe heute meine Anytime Upgrade DVD nach knapp 14 Tagen Wartezeit bekommen.
Nach einer Neuinstallation wurde SOFORT meine komplette Hardware gefunden und installiert. Hätte ich ja nicht gedacht das es so ein großer Unterschied ist.
Aber nun gut, besser man merkt es spät als nie :D

Thema:

Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit

Von Vista Ultimate 64 auf 32 Bit - Ähnliche Themen

Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Windows 10 - 32 oder 64 Bit, was ist besser ?: Ich schicke es vorweg: bin ein relativer Computer-Laie und für den Fachmann ist meine Frage vielleicht naiv. Stelle sie trotzdem: Ich stehe vor...
Oben