GELÖST Von Vista auf Windows 7 upgraden?

Diskutiere Von Vista auf Windows 7 upgraden? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi alle zusammen, weiß jemand ob es möglich sein wird von VIsta auf WIndows 7 Upzugraden ohne das mir einstellungen und Programme verloren gehen...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Hi alle zusammen,

weiß jemand ob es möglich sein wird von VIsta auf WIndows 7 Upzugraden ohne das mir einstellungen und Programme verloren gehen?

DAs wäre nicht schlecht finde ich,

danke für eure antworten

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Dann bin ich ja beruhigt danke dir!

Thema:

Von Vista auf Windows 7 upgraden?

Von Vista auf Windows 7 upgraden? - Ähnliche Themen

• PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...
  • Windows 10 - 1909... Das neue Vista.

Windows 10 - 1909... Das neue Vista.: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...