von USB-Stick SD-Card Booten ISO Kopieren Dos Boot erstellen ?

Diskutiere von USB-Stick SD-Card Booten ISO Kopieren Dos Boot erstellen ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, Wollt mir einen Dos Boot SD Card für bios flash erstellen. weiß leider nicht wie das geht.. hätte auch noch nen usb stick den ich...
C

CreeK

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
5
Hallo Leute,

Wollt mir einen Dos Boot SD Card für bios flash erstellen.

weiß leider nicht wie das geht.. hätte auch noch nen usb stick den ich dafür verwenden wollte..

dann wollte ich ein bootbares .iso auf einen stick oder card machen kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme ?

danke

gruß
- Matthias
 
F

Freak-X

Gast
Zu erstmal muss sowas von dem BIOS deines Mainboards unterstützt werden - Ist das bei dir denn der Fall?

Am besten die älteste und sicherste Methode verwenden: Diskette.
 
C

CreeK

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
5
vom bios wirds unterstützt ist ja kein 386 :up

ich hab halt sd und usbstick gerade da disketten hatte ich die letzte vor 1 jahr in der hand..

aber irgendwie muß das extrem schwer sein da ich fast nix dafür gefunden hab.. und wenn dann nur unter linux :thumbdown !

und das kann ja nicht sein oder?

des muß doch auch unter win möglich sein !
 
Thema:

von USB-Stick SD-Card Booten ISO Kopieren Dos Boot erstellen ?

Sucheingaben

iso auf sd mit dos

,

windows 10 iso auf sd card bootbar

von USB-Stick SD-Card Booten ISO Kopieren Dos Boot erstellen ? - Ähnliche Themen

  • USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

    USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder...
  • USB Stick wird nicht erkannt

    USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

    Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

    Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?: Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu...
  • mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

    mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten
  • Ähnliche Themen

    Oben