von Speedport Smart 3 Streamen

Diskutiere von Speedport Smart 3 Streamen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
G

Ginso

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
52
Hallo,
die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen:
Ich bin seit heute mit meinem Internetanschluss bei der Telekom und habe von denen den Router Speedport Smart 3 bekommen.
Ich habe einen USB-Stick angeschlossen und den im Netzwerk freigegeben.
Ich kann jetzt mit meinem Fire-TV Stick den Ordner im VLC-Player öffnen und videos starten.
Leider musste ich jedoch feststellen, dass Bild und ton nicht synchron sind.
Mit meinem vorherigen Router von unitymedia(Fritz!Box 6490 Cable) hat das einwandfrei funktioniert.
Weiß jemand, ob ich das mit irgendwelchen Einstellungen verbessern kann oder muss ich mir einen besseren Router kaufen?
 
Thema:

von Speedport Smart 3 Streamen

von Speedport Smart 3 Streamen - Ähnliche Themen

GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
Oben