Von Sp2 auf Sp1 ändern?

Diskutiere Von Sp2 auf Sp1 ändern? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Sp2 runtergeladen und dann festegesllt das mein PC wesentlich längsamer ist als vorher und...
U

Underground

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir das Sp2 runtergeladen und dann festegesllt das mein PC wesentlich längsamer ist als vorher und viele Programme hängen sich jetzt auf.

was kann ich dagegen tuhen? kann ich irgendwie wieder das SP1 installieren??

Mfg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo grüße dich,
hast denn vorher all deine Treiber u. Firmwareupdates nicht auf den neuesten Stand gebracht?Sollte man tun,dann gibts auch keine Probleme.

Fb ;-)

U

Underground

Threadstarter
hallo, danke für deine schnelle antwort

Ich habe mein Windows erst gestern neu Installiert und ich denke meine Treiber sind alle noch okay.

Kann ich nicht irgendwie das SP1 wieder installieren?
Mfg

F

Freak-X

Gast
Ja, SP2 deinstallieren und SP1 wieder drauf kloppen.

ABER: Das SP2 ist SEHR wichtig!

Mach es lieber so: Integriere das SP2 in deine Installations-CD und mache dann mit dieser CD eine Reparatur (Drüber)-Installation). Dann ist das SP2 automatisch mit installiert und macht den PC nicht langsamer.

Ich hatte nämlich das selbe Problem wie du und konnte es wie oben beschrieben lösen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Machs so wie Frak geschrieben hat..

Kann ich nicht irgendwie das SP1 wieder installieren?
Würde ich nicht mehr tun,es gibt seit Ende Oktober 2006 keinen Support mehr dafür!

F

Freak-X

Gast
@Underground:
Das geht mit nLite:

Anhänge

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo,
da gibt es ein ganzes Forum, das sich mit nLite beschäftigt: klick
Bevor du loslegst, würde ich noch ein wenig in den nLite-Guides lesen.
Der Tip von @Freak-X ist gut; integriere das SP2 in deine XP Installations CD und dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Thema:

Von Sp2 auf Sp1 ändern?

Von Sp2 auf Sp1 ändern? - Ähnliche Themen

• Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows

Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
  • Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?

Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?: Sind die SP1 und SP2 für Windows 7 eigentlich sprachunabhängig? Oder muss man für ein englisches Windows 7 auch zwingend ein englisches SP2...
  • Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3

Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3: Hallo, ich habe ein Programm, welches wohl gerne unter XP, Service Pack 2 installiert werden möchte, "oder besser". Nun habe ich aber "leider"...
  • Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.

Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.: Hallo, ich brauche eine Windows XP Professional 64bit Deutsch ISO. Meine Freundin hat nämlich meine CD mit Essig gereinigt und ein Loch in den...
  • Extended Support für WSUS 3.0 SP2 angekündigt

Extended Support für WSUS 3.0 SP2 angekündigt: <p>Microsoft hat den <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/askpfeplat/2016/11/21/announcing-extended-support-for-wsus-3-0-sp2/"...