Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

Diskutiere Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ok, ich glaube das war ein download zu viel... Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit...
M

MS-User

Threadstarter
Ok, ich glaube das war ein download zu viel...
Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit irgendeiner Form von Schadsoftware zu tun hat, verursacht durch den Download einer Datei.

Die folge ist, dass viele der Programme auf meinem computer nicht mehr funktionieren. Nach dem anmelden auf meinem Computer erhalte ich eine Fehlermeldung in zusammenhang mit dsound.dll, und beim start verschieder programme erscheint die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Dies hat zur Folge, dass einige meiner Spiele nicht mehr starten, was jedoch meine kleinste Sorge ist.

Ich kann die Einstellungs-app nciht mehr öffnen, da sogar die abstürtzt
und meine Antivirus software funktioniert ebenfalls nicht mehr

Außerdem kann ich keine Dinge wie setups heruntergeladener Programme ausführen und
ob es zufall ist oder nicht, einige websites kann ich nun auch nicht mehr abrufen, darunter der Support von Microsoft.

Da meine Erfahrung mit Schadsoftware sehr begrenzt ist habe ich nicht die geringste Ahnung was ich nun tun soll und benötige DRINGEND Hilfe, da ich keine software zur behebung installiereb kann!

Thema:

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Schadsoftware

Schadsoftware: nur zur Info habe auf meinem REchner einen angeblich zugelassenen Zugriff wemöglicht nach einem Update hier die Daten Datei...
  • Schadsoftware auf PC nach Supportscam?

Schadsoftware auf PC nach Supportscam?: Hallo, ich hatte eben das Vergnügen Bekanntschaft mit dem Supportscam zu machem, vgl. zB hier...
  • Viren - und Schadsoftware

Viren - und Schadsoftware: Hallo, was ist NvBackend.exe MfG Ralf
  • Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?

Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?: Eine Lücke in Microsoft Excel macht theoretisch alle Nutzer der Software angreifbar und erlaubt es theoretisch externen Personen schädliche...
  • Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!: Ok, ich glaube das war ein download zu viel... Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit irgendeiner...