Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

Diskutiere Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ok, ich glaube das war ein download zu viel... Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ok, ich glaube das war ein download zu viel...
Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit irgendeiner Form von Schadsoftware zu tun hat, verursacht durch den Download einer Datei.

Die folge ist, dass viele der Programme auf meinem computer nicht mehr funktionieren. Nach dem anmelden auf meinem Computer erhalte ich eine Fehlermeldung in zusammenhang mit dsound.dll, und beim start verschieder programme erscheint die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Dies hat zur Folge, dass einige meiner Spiele nicht mehr starten, was jedoch meine kleinste Sorge ist.

Ich kann die Einstellungs-app nciht mehr öffnen, da sogar die abstürtzt
und meine Antivirus software funktioniert ebenfalls nicht mehr

Außerdem kann ich keine Dinge wie setups heruntergeladener Programme ausführen und
ob es zufall ist oder nicht, einige websites kann ich nun auch nicht mehr abrufen, darunter der Support von Microsoft.

Da meine Erfahrung mit Schadsoftware sehr begrenzt ist habe ich nicht die geringste Ahnung was ich nun tun soll und benötige DRINGEND Hilfe, da ich keine software zur behebung installiereb kann!
 
Thema:

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!: Ok, ich glaube das war ein download zu viel... Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit irgendeiner...
Problem mit Audiodienst: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Audiodienst bei dem mir die Problem Behandlung und das Hilfe Programm nicht mehr weiter Helfen können...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Oben