Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

Diskutiere Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Viren und Schadsoftware; Ok, ich glaube das war ein download zu viel... Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit irgendeiner...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Ok, ich glaube das war ein download zu viel...
Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit irgendeiner Form von Schadsoftware zu tun hat, verursacht durch den Download einer Datei.

Die folge ist, dass viele der Programme auf meinem computer nicht mehr funktionieren. Nach dem anmelden auf meinem Computer erhalte ich eine Fehlermeldung in zusammenhang mit dsound.dll, und beim start verschieder programme erscheint die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Dies hat zur Folge, dass einige meiner Spiele nicht mehr starten, was jedoch meine kleinste Sorge ist.

Ich kann die Einstellungs-app nciht mehr öffnen, da sogar die abstürtzt
und meine Antivirus software funktioniert ebenfalls nicht mehr

Außerdem kann ich keine Dinge wie setups heruntergeladener Programme ausführen und
ob es zufall ist oder nicht, einige websites kann ich nun auch nicht mehr abrufen, darunter der Support von Microsoft.

Da meine Erfahrung mit Schadsoftware sehr begrenzt ist habe ich nicht die geringste Ahnung was ich nun tun soll und benötige DRINGEND Hilfe, da ich keine software zur behebung installiereb kann!
 
Thema:

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  • HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

    HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!: Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender...
  • OneDrive Passwort immer falsch. Schadsoftware?

    OneDrive Passwort immer falsch. Schadsoftware?: Hallo! Fast täglich fordert mich OneDrive dazu auf, mein Passwort neu einzugeben. Wenn ich mich dann versuche anzumelden, ist mein Passwort immer...
  • Windows Defender lässt mich nicht nach Schadsoftware scannen

    Windows Defender lässt mich nicht nach Schadsoftware scannen: Hallo nette Community, ich habe das problem immer wenn ich den defender starte und dann dieses menu kommt und ich auf Viren- und Bedrohungsschutz...
  • Schadsoftware / Trojaner entfernen

    Schadsoftware / Trojaner entfernen: Defender findet eine Schadsoftware und schiebt sie in die Quarantäne. Weiter und Fragen bez. Bild-Informationen: Empfohlene Aktion: Bedrohung...
  • Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!

    Von Schadsoftware erwischt. Brauche Hilfe!: Ok, ich glaube das war ein download zu viel... Mein Computer ist nur noch sehr begrenzt Nutzbar, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben