von Rescue CD booten

Diskutiere von Rescue CD booten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie bekomme ich mein Win 8.1 dazu das es beim Starten auf eine eingelegte Rescue CD von Kaspersky zugreift? Bisher fährt das System immer normal...
D

dorsai

Threadstarter
Wie bekomme ich mein Win 8.1 dazu das es beim Starten auf eine eingelegte Rescue CD von Kaspersky zugreift?
Bisher fährt das System immer normal hoch und ignoriert die CD.Bootrehenfolge in Bios ist CD/DVD an 1

Danke

O

oenone

Im BIOS die Bootreihenfolge ändern oder vorm Booten das Bootmenü öffnen.

D

dorsai

Threadstarter
Die Bootreihenfolge habe ich geändert und im Bootmenü wird das CD/DVD-Laufwerk gar nicht angezeigt

D

dorsai

Threadstarter
Von Legacy-boot hat noch keiner gesprochen.
Du bist der Erste

W

Win8Nerd

Viele Grüsse vom UEFI-Bios, allerdings sollte dein DVD-Laufwerk schon da sein,
ansonsten im Bios den 1.Bootdevice auf etwas anderes einstellen als den "Bootmanager" von Windows

Thema:

von Rescue CD booten

von Rescue CD booten - Ähnliche Themen

• Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Virenscan mit Kaspersky Rescue Disk 10

Virenscan mit Kaspersky Rescue Disk 10: Wieso wird mein DVD-Laufwerk im Boot-Menue nicht angezeigt ?
  • GELÖST Rescue CD,s wie funktioniert es mit Viren Update ?

GELÖST Rescue CD,s wie funktioniert es mit Viren Update ?: Hallo, Es gibt ja sogenannte Rescue CD,s gegen Viren wie z.b. AVG Rescue CD F-Secure Rescue CD AntiVir Rescue System Meine frage ist jetzt wie...
  • Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert

Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe natürlich, nicht gleich unangenehm aufzufallen... Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die Suche...
  • Avira AntiVir Rescue Befehle??

Avira AntiVir Rescue Befehle??: hallo zusammen Ich habe eine CD gebrennt und mein PC mit cs gestartet dann musste ich einen Befehl eingen sonst mit ALT-F7 MfG