von Recovery Windows 7 zu Windows 10

Diskutiere von Recovery Windows 7 zu Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Meine Festplatte ist im August kaputt gegangen. Habe eine neu eingebaut. Hab die Recovery von Windows 7 drauf geladen. Wie komme ich jetzt an...
M

MS-User

Threadstarter
Meine Festplatte ist im August kaputt gegangen. Habe eine neu eingebaut. Hab die Recovery von Windows 7 drauf geladen. Wie komme ich jetzt an Windows 10. Habe schon einige Tools probiert aber nichts klappt

Thema:

von Recovery Windows 7 zu Windows 10

von Recovery Windows 7 zu Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?

Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?: Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?
  • How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...
  • Bitlocker recovery key nach Windows update

Bitlocker recovery key nach Windows update: Hallo community, ich besitze einen Lenovo 320 Miix der ab kauf Windows 10 installiert hatte. Allerdings gibt es mit der installierten Version...
  • Windows 10 Pro - Startet nicht - kein Recovery Key vorhanden

Windows 10 Pro - Startet nicht - kein Recovery Key vorhanden: Hallo, auf einem Lenovo Yoga Book Tablet ist Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert. Betriebssystem lief bis zuletzt problemlos. Der...
  • Bitlocker Recovery Key für Windows 10 Home

Bitlocker Recovery Key für Windows 10 Home: Hallo, ich habe ein HP Tablet mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Jetzt gibt es von HP ein Bios Update. Wenn ich das starten will, kommt der...