von Novell Netware 5.1 zu Windows 2000/2003 Server migrieren

Diskutiere von Novell Netware 5.1 zu Windows 2000/2003 Server migrieren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen, in dem Unternehmen in dem ich arbeite steht eine Migration von Novell Netware 5.1 zu Windows 2000 -Server oder Windows Server 2003...
K

KaWe

Threadstarter
Hallo Zusammen,
in dem Unternehmen in dem ich arbeite steht eine Migration von Novell Netware 5.1 zu Windows 2000 -Server oder Windows Server 2003 an. Hierfür wurde ich beauftragt eine Teststellung mit einem Windows Server 2003 zu realisieren. Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe knapp 300 Benutzer und Gruppen neu anzulegen möchte ich gerne von euch Alternativen wissen wie ich die NDS automatisch bzw. mit einem externen Programm in die ADS kopieren kann.
Weiter würde mich intressieren ob es möglich ist die Rechte auf Dateien und Verzeichnisse welche in der NDS verankert sind ebenfalls mithilfe einer Softwareapplikation in die ADS zu übertragen. (Da wir sämtliche Daten in unserem Netzwerk in einem SAN gespeichert haben sollte sich nach der Migration keine Änderrungen an der Dateistruktur ergeben, das das freigegebene Laufwerk einfach auf den Windowsserver "umgebogen" wird.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Thema:

von Novell Netware 5.1 zu Windows 2000/2003 Server migrieren

von Novell Netware 5.1 zu Windows 2000/2003 Server migrieren - Ähnliche Themen

• Gates sagt im Rechtsstreit zwischen Novell und Microsoft aus

Gates sagt im Rechtsstreit zwischen Novell und Microsoft aus: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • [AT] Ministerrat beschließt lang erwartete TKG-Novelle

[AT] Ministerrat beschließt lang erwartete TKG-Novelle: Mehr Schutz für die Verbraucher bei Handy und Internet bringt die Novelle zum Telekommunikationsgesetz (TKG). Der Ministerrat hat am Dienstag den...
  • Apple, EMC, Oracle und Microsoft erwerben Novell-Patente

Apple, EMC, Oracle und Microsoft erwerben Novell-Patente: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • NOVELL Netware

NOVELL Netware: Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit Novell Netware? Weiß jemand wo man sich richtig belesen kann? Vielen Dank im Voraus! Gruß Ich...
  • Migration Novell Netware 5 auf Windows 2000 Server

Migration Novell Netware 5 auf Windows 2000 Server: Guten Morgen, ich bin der Jug, und ich habe ein Problem! Ich habe schon die Suchfunktion ausgequetscht. Ich bin in meiner Firma gerade dabei, in...