von Notebook auf TV

Diskutiere von Notebook auf TV im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin! Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier auch das richtige Forum erwischt hab, aber ich habe folgende Frage: Ich habe hier ein Notebook...
  • von Notebook auf TV Beitrag #1
D

Deebee

Threadstarter
Moin!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier auch das richtige Forum erwischt hab, aber ich habe folgende Frage:
Ich habe hier ein Notebook, dass ich an den Fernseher anschliessen möchte. Also Bild und Ton.
Dieses Notebook hat nur leider keinen SVideo Anschluss o.ä.
Lediglich einen VGA Anschluss und einen HDMI...
Gibt es ne Möglichkeit, Video und Ton zusammen zum TV zu übertragen, oder gibt es son VGA auf Cinch Kabel, Ton könnte man sonst auch über Klinke auf Cinch zum TV bringen...

• von Notebook auf TV Beitrag #2
G

goldbach1994

wenn dein notebook einen hdmi ausgang, welcher bild und ton gleichzeitig überträgt, hat kannst du das notebook doch direkt an den fernseher an schließen.

Gruß

fabian

• von Notebook auf TV Beitrag #3
D

Deebee

Threadstarter
Oh sorry...
Ich vergaß zu erwähnen, dass der Fernseher keinen HDMI Eingang hat...

Thema:

von Notebook auf TV

von Notebook auf TV - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Laptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den...
Verbindung des PC und TV via HDMI: Ich verwende als Monitor zu meinem PC (Medion, Windows 8.1) einen TV, das ich bisher via VGA angeschlossen hatte. Damit habe ich auch TV via...
Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Oben