Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Diskutiere Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind. Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind.
Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung 'Trojan:Win32/Fuery.B!cl'

Ich habe keine Ahnung, warum diese Meldung kommt. Es handelt sich dabei um eine WPF-App, die noch nicht einmal wirklich 'Intelligenz' enthält. Irgendwie komisch. Ich sollte das Problem schon beheben, bevor ich die App ausliefern soll. Mein Kunde bekommt vermutlich einen Herzinfarkt.

Hat jemand schon einmal ähnliches erkennen können und könnte mir einen Tipp geben. Derzeit hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung, wie das zustande kommt, noch wo ich suchen sollte um das Problem zu beheben.

LG N/ssy
 
Thema:

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt - Ähnliche Themen

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt: Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind. Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben