Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Diskutiere Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind. Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.242
Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind.
Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung 'Trojan:Win32/Fuery.B!cl'

Ich habe keine Ahnung, warum diese Meldung kommt. Es handelt sich dabei um eine WPF-App, die noch nicht einmal wirklich 'Intelligenz' enthält. Irgendwie komisch. Ich sollte das Problem schon beheben, bevor ich die App ausliefern soll. Mein Kunde bekommt vermutlich einen Herzinfarkt.

Hat jemand schon einmal ähnliches erkennen können und könnte mir einen Tipp geben. Derzeit hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung, wie das zustande kommt, noch wo ich suchen sollte um das Problem zu beheben.

LG N/ssy
 
Thema:

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt - Ähnliche Themen

  • Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps

    Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps: Ich wollte gemäss Einrichten eines Kiosks mit mehreren Apps (Windows 10) einen Kiosk mit mehreren Apps (Firefox und Datei-Explorer) erstellen...
  • Probleme bei Erstellung eines BootSticks

    Probleme bei Erstellung eines BootSticks: Hallo alle zusammen, ich wollte heute morgen einen USB-Stick bootfähig machen um damit Windows 10 zu installieren. Dazu habe ich das Windows...
  • Kennwort erstellen

    Kennwort erstellen: Ich möchte mein Laptop via Passwort sperren können. Wie mache ich das?
  • Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

    Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem...
  • Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich

    Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich: Der User hat sein lokales Konto in ein Microsoft-Konto verwandelt. Beim ersten Anmelden hat auch alles bestens geklappt. Aber seitdem erhält er...
  • Ähnliche Themen

    Oben