Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Diskutiere Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Viren und Schadsoftware; Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind. Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.015
Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind.
Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung 'Trojan:Win32/Fuery.B!cl'

Ich habe keine Ahnung, warum diese Meldung kommt. Es handelt sich dabei um eine WPF-App, die noch nicht einmal wirklich 'Intelligenz' enthält. Irgendwie komisch. Ich sollte das Problem schon beheben, bevor ich die App ausliefern soll. Mein Kunde bekommt vermutlich einen Herzinfarkt.

Hat jemand schon einmal ähnliches erkennen können und könnte mir einen Tipp geben. Derzeit hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung, wie das zustande kommt, noch wo ich suchen sollte um das Problem zu beheben.

LG N/ssy
 
Thema:

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt - Ähnliche Themen

  • Word Dokument automatisch mit Beispieltext füllen - So kann man Blindtexte in Word erstellen

    Word Dokument automatisch mit Beispieltext füllen - So kann man Blindtexte in Word erstellen: Wenn man einen Beispieltext in einem Dokument benötigt kann man diesen natürlich auch per Hand selber wahllos schreiben, aber das ist wohl eine...
  • Image erstellen

    Image erstellen: Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des...
  • Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen

    Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen: Es kann immer wieder Gründe dafür geben, dass man auf die Schnelle einen Datensatz mit Namen und Adressen, E-Mail Konten, Größen und Gewichten...
  • Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines neuen Ordners) friert der Bildschirm

    Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines neuen Ordners) friert der Bildschirm: Hardware: msi – Notebook, PE606QE mit 8 GB RAM, 250GB SSD und 1,0TB Festplatte Betriebssystem: Windows 10 pro, Version 1809, Build 17763 316...
  • Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?

    Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie?
  • Ähnliche Themen

    Oben