Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Diskutiere Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind. Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.191
Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind.
Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung 'Trojan:Win32/Fuery.B!cl'

Ich habe keine Ahnung, warum diese Meldung kommt. Es handelt sich dabei um eine WPF-App, die noch nicht einmal wirklich 'Intelligenz' enthält. Irgendwie komisch. Ich sollte das Problem schon beheben, bevor ich die App ausliefern soll. Mein Kunde bekommt vermutlich einen Herzinfarkt.

Hat jemand schon einmal ähnliches erkennen können und könnte mir einen Tipp geben. Derzeit hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung, wie das zustande kommt, noch wo ich suchen sollte um das Problem zu beheben.

LG N/ssy
 
Thema:

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt - Ähnliche Themen

  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

    Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Sicherung erstellen

    Sicherung erstellen: Bitte, wie erstelle ich eine Sicherung a) aller meiner persönlichen Daten /Dateien (Bilder, Dokumente, Videos etc.) b) des Computerinhalts...
  • Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig

    Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig: Hallihallo liebe Communtiy, folgendes: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, im Gegensatz zu meinem alten läuft der neue mit Windows 10...
  • Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin

    Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin: Ein komplettes Kodi Backup mit allen Addons, Plugins und was auch immer hätte jeder sicher gern einmal, sei es für Notfälle oder weil man eine 1:1...
  • MCT: Kann keinen Stick erstellen

    MCT: Kann keinen Stick erstellen: Habe auf 19 03 Home aktualisiert und wollte anschließend einen Stick erstellen. Erhalte wiederholt Fehler 0x80042405 - 0xA001B angezeigt. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben