Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Diskutiere Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich möchte von meinem PC ( Windows 8.1 ) Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar...
  • Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich möchte von meinem PC ( Windows 8.1 ) Bilder und Videos projizieren.

Seit 2 Wochen geht das nicht mehr.

Der Pc verbindet sich zwar mit dem TV ( Samsung UE48JU7590 ) , er zeigt auch an das er verbunden ist aber im gleichen Moment kommt der

Hinweis das er wieder getrennt ist.

Habe alles mögliche schon probiert , ( Stecker ziehen und 10 Min. vom Strom, Router 10 Minuten vom Strom usw..

Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

MfG. Peter

Thema:

Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren - Ähnliche Themen

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden (Miracast?!) bricht nach 1 Minute ab: Hallo, ich versuche das Bild meines Windows 10 PCs auf meinen (Samsung) Smart-TV zu projizieren. Dabei gehe ich wie folgt vor: Windows Taste + P...
Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?: Hallo, ich bin nach dem Einbau einer neuen SDD und der Installation von Windows 10 Enterprise nicht mehr in der Lage den TV als 3. Anzeige...
Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben...
Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...
Oben