von der microSD Karten booten

Diskutiere von der microSD Karten booten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich auch, da aber nur einen USB Anschluss existiert frage ich ob und wie ich von der microSD Karten booten kann. Vielen Dank

Thema:

von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten - Ähnliche Themen

• Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
  • Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter...
  • Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter...
  • Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden...