Von bisher eingegebenen Webseiten Anzahl erhöhen

Diskutiere Von bisher eingegebenen Webseiten Anzahl erhöhen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, habe die Tage den IE9 installiert und vorher den IE8 genutzt. Mein 1. und zugleich größtes Problem ist nun, dass er mir nur die 5...
A

Armithage

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe die Tage den IE9 installiert und vorher den IE8 genutzt.
Mein 1. und zugleich größtes Problem ist nun, dass er mir nur die 5 zuletzt eingegebenen Webseiten in der Schnellauswahl anzeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzahl zu erhöhen?

Ich habe ca. 10-15 Webseiten, welche ich regelmäßig ansteuer und über diese Option immer angesteuert habe. Ging eben schnell und problemlos.

Kann die Anzahl über die Registrierung irgendwie geändert werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus!

Grüße Armithage

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich würde die betreffenden Webseiten als Favoriten ablegen.

A

Armithage

Threadstarter
Das wäre zwar meine Lösung, die ich dann machen würde und sie ist auch praktikabel, aber die Gewohnheit ist manchmal eben stärker.
Schön wärs allerdings, wenns auch anders funktionieren würde.
Dass es möglich ist, sehe ich an den Einstellungen auf der Arbeit (Domänennetzwerk) und bei mir Privat. Ansonsten müsste ich wohl doch mal nachhaken.

O

Omega3

Standort
Frechen NRW
Hallo!

Wenn Du in der Adressleiste, neber der Lupe rechts, auf dieses kleine Dreieck
klickst geht die Liste auf. Dort sind denn rechts wieder zwei nach unten zeigende Makierungen. Einmal für den Verlauf und eines für die Favotiten.
Wenn die Faforiten geklickt werden, öffnet es sich weiter und Du siehst alle besuchten Websites.
Ok, ich hoffe das war was Du suchtest.

Gruß, Omega

A

Armithage

Threadstarter
Eben diese Adressleiste meinte ich.
Da hab ich zuerst die 5 zuletzt eingegebenen Webseiten.
Dann kann ich die zuletzt besuchten Webseiten über die Markierungen erweitern und schlussendlich meine Favoriten.

Problem bei den zuletzt besuchten Webseiten. Hier werden auch Erweiterungen angezeigt, die auf Unterseiten verweisen und nicht auf die Indexseite an sich.
Wie hier bspw. im Forum auf (h.t.t.p://www.winboard.org/forum/forum46/) und nicht nur h.t.t.p://www.winboard.org
Ich hab mal ein Beispiel am IE8 gemacht, da ich hier am Rechner keinen IE9 zur Verfügung habe.

2011-07-18 16 17 07.png

Es Geht zumindest beim IE8, dass man durch irgendwelche Einstellungen die Anzahl der zuletzt eingegebenen und angezeigten Webseiten erhöhen kann.

Ob jemand kennt, wie man das beim IE9 einstellen kann würd mich halt interessieren.

Wenn meine Ausführung unverständlich ist, dann einfach sagen ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

opus007

Hallo zusammen,

Armithage Du bist nicht alleine mit dem Problem.

Ich dachte schon ich bin der einzigste Mensch auf der Welt der „bisher“ auf diese Art und Weise seine Seiten im Internet durcharbeitet.

Deshalb stelle auch ich mal die Frage, wie kann man die Menge von 5 letzte Seiten erhöhen?

Ich verstehe überhaupt nicht den Sinn, warum Microsoft diese Menge reduziert hat, aber vielleicht ist das ja auch ein Bug noch drin und sie haben einfach nur den DropDown Pfeil vergessen einzubauen, den bei Verlauf und Favoriten geht es ja auch :wut

(Wir) ich sind für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Lars

A

Armithage

Threadstarter
Danke opus007

Ich dachte echt schon ich sei auch der Einzigste, den sowas stört.

Mal schaun, ob jemand eine Lösung kennt.

D

Dodge

Ich warte derzeit auch noch auf eine Lösung.
Macht der Gewohnheit eben.

Andi1

Andi1

Hallo zusammen!

Diese Sache hat mich auch lange genervt. Um die Adressleiste zu erweitern muss im IE9 folgendes eingestellt werden: Extras\Internetoptionen\Inhalte\AutoVervollständigen nur für Adressleiste. Grafik anbei.

VG
Andi

Anhänge

D

DarkVader

Ahhh: - Danke!
Ich fand die alte IE 8 Anzeige auch wesentlich angenehmer, und so habe ich sie wieder.
Supi!

Thema:

Von bisher eingegebenen Webseiten Anzahl erhöhen

Sucheingaben

content

,

eingegebene seiten im IE finden

,

IE11 Adressleiste erweitern

,
ie adressleiste erweitern

Von bisher eingegebenen Webseiten Anzahl erhöhen - Ähnliche Themen

• Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme

Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme: Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme
  • Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.: Hallo! Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm...
  • Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher: Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen?
  • Druckerkofigurationsfehler 0x80004005 wird angezeigt- jede Fehlersuche bisher erfolglos

Druckerkofigurationsfehler 0x80004005 wird angezeigt- jede Fehlersuche bisher erfolglos: Druckerkonfigurationsfehler 0x80004005 wird angezeigt- jede Fehlersuche bisher erfolglos
  • Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste: Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe...