GELÖST von An auf BCC umstellen

Diskutiere von An auf BCC umstellen im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo habe vor kurzen zu Thunderbird (vers.3 Beta) gewechselt eigentlich alles Top. Eines nervt mich etwas, ich muß öfters ein Mail an sehr viele...

Reini

Threadstarter
Hallo habe vor kurzen zu Thunderbird (vers.3 Beta) gewechselt eigentlich alles Top.
Eines nervt mich etwas, ich muß öfters ein Mail an sehr viele (über 150) Empfänger (Vereinsnachrichten) senden aus Datenschutzgründen natürlich immer BCC (versteckt),wenn ich nun viele Adr. auswähle sind diese Standardmäßig immer unter An angewählt, dann muß ich mühselig :blink jeden Empfänger einzeln auf BCC umstellen. Geht das nur so, oder gibts eine ander Möglichkeit ?.
Danke schon mal im voraus für gute Tips.

carlton681ao

Hi,

beim Erstellen der Mail die Kontakte einblenden. Dann mit der rechten Maustaste auf den Kontakt klicken und 'zu BCC hinzufügen'.

Thema:

von An auf BCC umstellen

von An auf BCC umstellen - Ähnliche Themen

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Ratgeber: Tuning-Tools, die Sie wirklich brauchen: Alles aus Windows herauszuholen und es optimal zu konfigurieren - dafür geben wir Ihnen mit unserem exklusiven Windows-Tuning-Paket ein mächtiges...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Oben