Von 7 nach 10

Diskutiere Von 7 nach 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite schon sehr lange nit visual basic 6.0, ein Progtam für Win 98. Es läuft bei mir schlecht und recht im kpatibilitätsmodus on Win 7...
M

MS-User

Threadstarter
Ich arbeite schon sehr lange nit visual basic 6.0, ein Progtam für Win 98. Es läuft bei mir schlecht und recht im kpatibilitätsmodus on Win 7

Jetzt läuft 7 azs und ich muß auf 10 imszeigen (neuer PC). Die Alternative zu VB ist wohl Visual Studio.

mriine Ftage:

kann ich on VS in basic ptigrammieter?

kann ich meinen alten VB-Code nach VStransherieren und läst er sich dort zum laufen bregen?

Was gibt es sonst für Moglichkeiten, alte Programmversionen "nach Win 10 zu retten." wie Office, Paintshoppro von Corel. ReadIris, inDesugn von Adobe

Wo könnte ich weitere Unterstützunh bejommen?

Thema:

Von 7 nach 10

Von 7 nach 10 - Ähnliche Themen

WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?: Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der...
Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich...
Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Oben