M
MS-User
Threadstarter
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer weniger wird.
Ich habe eine Leitung von Kabeldeutschland/Vodafone mit 400Mbit/s.
Bis vor etwa 8 Wochen war die Verbindung gut. zumindest erreichte ich fast 360Mbit/S.
Dann wurde es immer weniger. Zuerst kamen nur noch 50 - 60 Mbit/s an...seit etwa 6 Wochen kommen nur noch 10 -20 Mbit/s an
Ich dachte das es an Vodafone liegt.
Die haben mir einen neuen Router geschickt und immer wieder gesagt das Problem wäre gelöst.
Ich habe nun nach langem hin und her das LAN-Kabel mal spaßeshalber an meinen Laptop angeschlossen...
Und siehe da. Am Laptop habe ich volle 400Mbit/s.
Also habe ich am PC alle Treiber erneuert, Reparaturtools laufen lassen, Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, Netzwerkverbindungen zurück gesetzt usw.
Leider alles ohne erfolg.
AM PC komme ich nicht auf die volle 400Mbit/s
Weiss jemand einen Rat für mich?
ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer weniger wird.
Ich habe eine Leitung von Kabeldeutschland/Vodafone mit 400Mbit/s.
Bis vor etwa 8 Wochen war die Verbindung gut. zumindest erreichte ich fast 360Mbit/S.
Dann wurde es immer weniger. Zuerst kamen nur noch 50 - 60 Mbit/s an...seit etwa 6 Wochen kommen nur noch 10 -20 Mbit/s an
Ich dachte das es an Vodafone liegt.
Die haben mir einen neuen Router geschickt und immer wieder gesagt das Problem wäre gelöst.
Ich habe nun nach langem hin und her das LAN-Kabel mal spaßeshalber an meinen Laptop angeschlossen...
Und siehe da. Am Laptop habe ich volle 400Mbit/s.
Also habe ich am PC alle Treiber erneuert, Reparaturtools laufen lassen, Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, Netzwerkverbindungen zurück gesetzt usw.
Leider alles ohne erfolg.
AM PC komme ich nicht auf die volle 400Mbit/s
Weiss jemand einen Rat für mich?