von 2 Domänen senden

Diskutiere von 2 Domänen senden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir besitzen 2 Domänen und wollen über einen Account 2 Postfächer einrichten (bereits passiert). Ist es möglich, dass man von beiden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wir besitzen 2 Domänen und wollen über einen Account 2 Postfächer einrichten (bereits passiert). Ist es möglich, dass man von beiden Domänen E-Mail senden kann? In Outlook kann man nämlich nur die Standard Domain auswählen.

Thema:

von 2 Domänen senden

von 2 Domänen senden - Ähnliche Themen

• Automatische Druckerverteilung in Domänen ab WIN 2016

Automatische Druckerverteilung in Domänen ab WIN 2016: Hallo, seit dem Betrieb von Windows 10 Clients in Domänen ist die automatische Druckerverteilung deutlich schwieriger geworden. Die Verteilung...
  • Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren eine zu...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Fehler im Userprofil in Domäne

Fehler im Userprofil in Domäne: Hallo zusammen, einer unserer User hat sporadisch den Fehler dass sich der PC aufhängt, bzw. sein Profil nach der Anmeldung an einem unserer...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Vor über einem halben Jahr, habe ich meine primäre E-Mail entfernt, weil ich eine neue Primäre E-Mail haben wollte. Ich habe dann mit einem...