Vom Pc auf Festnetz anrufen

Diskutiere Vom Pc auf Festnetz anrufen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich hatte mal eine kostenlose Software, mit der ich 1h? pro Woche kostenlos ins Festnetz telefonieren konnte. Weiss jemad zufällig wie diese...
  • Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #1
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
ich hatte mal eine kostenlose Software, mit der ich 1h? pro Woche kostenlos ins Festnetz telefonieren konnte.
Weiss jemad zufällig wie diese Software heißt?

• Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #2
Michel

Michel

Skype?

• Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #3
HaraldL

HaraldL

Nun, das Skype-Programm selber ist kostenlos, Anrufe zu anderen Skype-Nutzern auch. Aber Gespräche ins Festnetz sind (bis auf eine bestimmte Dauer als Begrüssungsgeschenk und gelegentliche Geschenkaktionen) nicht kostenlos. Jedenfalls sicher nicht 1 Stunde pro Woche. Da ich Skype selber nutze und für SkypeOut bezahlen muß wüsste ich das ganz sicher wenn es da was umsonst gibt ;)

• Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #5
N

Nichtwirklich

Gast
nächste Frage :)
Ich mißbrauch einfach mal diesen Thread:
Kann man über DSL auch ein FAX versenden? Und wenn ja, womit?
;)

• Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #7
A

abcdabcd2

Threadstarter
nächste Frage :)
Ich mißbrauch einfach mal diesen Thread:
Kann man über DSL auch ein FAX versenden? Und wenn ja, womit?
;)

Nein du darfst meinen Thread nicht mißbrauchen:flenn

• Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #8
S

Sty!er

@ Lenny & Nichtwirklich
Guckt mal hier oder hier.

@abcdabcd2
Jetzt hab dich mal nicht so...:D

mfg
Sty!er

• Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #10
H

Hapsi

Hi, es gibt Voipbuster und VoipStunt, pro woche 300min. gratis ins Festnetz, fast in alle Welt, nach USA sogar Gratis zum Handy ;-)

• Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #11
B

babylein

Hallo

Leute Lese mal diesen Beitrag von Teletarif.de und der link dazu , bezuglich kostenlos telefoniern . http://www.teltarif.de/arch/2006/kw04/s20254.html

Teil 2 das link dazu von faz wegn kostenlos telefonlieren
http://software-portal.faz.net/ie/48458/VoipCheap

ich benutze den Voipcheap.com und voipstunt und voipcheap.co.uk/en/index.html

Voipcheap.com , voipstunt , voipdiscount.com , VoipBuster , voipcheap.co.uk/en/index.html und sparvoip.com sind ein der selbe unternehmen siehe hier unten und die kostenlose und die kostenflichtig tarife der link dazu http://www.sparvoip.de/de/rates.html

Impressum:

Betamax GmbH & Co KG
Im Mediapark 8
50670 Köln

Email: Bitte nutzen Sie das Eingabeformular auf unserer Seite unter Kontakt
Tel: +49-221-3549565
Fax: +49-221-3549566

Vertretungsberechtigter GF: Karin Nab
Amtsgericht: Köln
Registernummer: HRA 23157
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes: DE814570978

Soweit journalistisch-redaktionelle Inhalte veröffentlicht werden, ist verantwortlich:
K. Nab erreichbar unter Anschrift Betamax GmbH & Co KG.

Haftungshinweis: Für die Inhalte externer Links wird unsererseits keine Haftung übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Solche Links bedeuten auch nicht, dass die externen Inhalte die Auffassung und/oder Meinung der Betamax GmbH & Co KG wiedergeben.
Also ich benutze die obern angeben progi zu telefonier zum AT un ES un CH zu kostenlos telefoniern du muss wie Skype anmelden und zahlts 10 Euro auf das konto köln von denn hast du all die Länder mir FREE gezeichnet sind kostenlos telefonieren kann . die 10 euro sind nur dazu gedacht das mann den service nicht missbrauchen sollten

Als ich bin mit dem services zufrieden für den zweck in den meine freunde in

Österreich Spanien Schweiz Türkei NY und andere Länder in die freunde habe

habe noch vergessen zu sagen mit 10 euro kannst auch kostenflichtig anrufen auch machen , das guthaben gilt bis 90 tage in der zeit muss es brauchen ..

direkt auf webseite könnt ihr auch euere anruf verfolgen die anrufe als
einzelnachweis gilt

Lese mal diesen beitrag posting von #11 und höher

http://www.winboard.org/forum/allge...t-wirklich-umsonst-2.html?highlight=voipstunt

bye

• Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #12
A

abcdabcd2

Threadstarter
ok erstmal danke an alle
wenn ich diese 300min vertelefoniert habe, muss ich automatisch bezahlen oder?
Ich habe bei solchen Sachen immer ein bisschen Angst

• Vom Pc auf Festnetz anrufen Beitrag #14
A

abcdabcd2

Threadstarter
kenn ich, ist aber kein Programm...
Laufe ich bei VoipCheap Gefahr, wenn ich 300min vertelefoniert habe, einen Vertrag automatisch zu akzeptieren?
Oder ist nach 300min einfach Schluß und ich muss aktiv Geld zahlen?
Oder bezahle ich automatisch nach 300min?

Thema:

Vom Pc auf Festnetz anrufen

Vom Pc auf Festnetz anrufen - Ähnliche Themen

Desktop-Anrufe in WhatsApp Anwendung am PC ausschalten - So leicht kann man Anrufe deaktivieren: WhatsApp ist nicht nur ein beliebter Messenger, man kann WhatsApp auch verwenden um über WLAN kostenfreie Anrufe zu starten. Am Smartphone ist das...
PC stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen neuen Fertig-PC gekauft und bereue etwas die Entscheidung, da der jetzt im Nachhinein überteuert ist und schon Probleme...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Oben