Vom Pc auf Festnetz anrufen

Diskutiere Vom Pc auf Festnetz anrufen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo ich hatte mal eine kostenlose Software, mit der ich 1h? pro Woche kostenlos ins Festnetz telefonieren konnte. Weiss jemad zufällig wie diese...
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
ich hatte mal eine kostenlose Software, mit der ich 1h? pro Woche kostenlos ins Festnetz telefonieren konnte.
Weiss jemad zufällig wie diese Software heißt?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Skype?

HaraldL

HaraldL

Nun, das Skype-Programm selber ist kostenlos, Anrufe zu anderen Skype-Nutzern auch. Aber Gespräche ins Festnetz sind (bis auf eine bestimmte Dauer als Begrüssungsgeschenk und gelegentliche Geschenkaktionen) nicht kostenlos. Jedenfalls sicher nicht 1 Stunde pro Woche. Da ich Skype selber nutze und für SkypeOut bezahlen muß wüsste ich das ganz sicher wenn es da was umsonst gibt ;)

N

Nichtwirklich

Gast
nächste Frage :)
Ich mißbrauch einfach mal diesen Thread:
Kann man über DSL auch ein FAX versenden? Und wenn ja, womit?
;)

S

Sty!er

@ Lenny & Nichtwirklich
Guckt mal hier oder hier.

@abcdabcd2
Jetzt hab dich mal nicht so...:D

mfg
Sty!er

H

Hapsi

Hi, es gibt Voipbuster und VoipStunt, pro woche 300min. gratis ins Festnetz, fast in alle Welt, nach USA sogar Gratis zum Handy ;-)

B

babylein

Hallo

Leute Lese mal diesen Beitrag von Teletarif.de und der link dazu , bezuglich kostenlos telefoniern . http://www.teltarif.de/arch/2006/kw04/s20254.html

Teil 2 das link dazu von faz wegn kostenlos telefonlieren
http://software-portal.faz.net/ie/48458/VoipCheap

ich benutze den Voipcheap.com und voipstunt und voipcheap.co.uk/en/index.html

Voipcheap.com , voipstunt , voipdiscount.com , VoipBuster , voipcheap.co.uk/en/index.html und sparvoip.com sind ein der selbe unternehmen siehe hier unten und die kostenlose und die kostenflichtig tarife der link dazu http://www.sparvoip.de/de/rates.html

Impressum:

Betamax GmbH & Co KG
Im Mediapark 8
50670 Köln

Email: Bitte nutzen Sie das Eingabeformular auf unserer Seite unter Kontakt
Tel: +49-221-3549565
Fax: +49-221-3549566

Vertretungsberechtigter GF: Karin Nab
Amtsgericht: Köln
Registernummer: HRA 23157
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes: DE814570978

Soweit journalistisch-redaktionelle Inhalte veröffentlicht werden, ist verantwortlich:
K. Nab erreichbar unter Anschrift Betamax GmbH & Co KG.

Haftungshinweis: Für die Inhalte externer Links wird unsererseits keine Haftung übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Solche Links bedeuten auch nicht, dass die externen Inhalte die Auffassung und/oder Meinung der Betamax GmbH & Co KG wiedergeben.
Also ich benutze die obern angeben progi zu telefonier zum AT un ES un CH zu kostenlos telefoniern du muss wie Skype anmelden und zahlts 10 Euro auf das konto köln von denn hast du all die Länder mir FREE gezeichnet sind kostenlos telefonieren kann . die 10 euro sind nur dazu gedacht das mann den service nicht missbrauchen sollten

Als ich bin mit dem services zufrieden für den zweck in den meine freunde in

Österreich Spanien Schweiz Türkei NY und andere Länder in die freunde habe

habe noch vergessen zu sagen mit 10 euro kannst auch kostenflichtig anrufen auch machen , das guthaben gilt bis 90 tage in der zeit muss es brauchen ..

direkt auf webseite könnt ihr auch euere anruf verfolgen die anrufe als
einzelnachweis gilt

Lese mal diesen beitrag posting von #11 und höher

http://www.winboard.org/forum/allge...t-wirklich-umsonst-2.html?highlight=voipstunt

bye

A

abcdabcd2

Threadstarter
ok erstmal danke an alle
wenn ich diese 300min vertelefoniert habe, muss ich automatisch bezahlen oder?
Ich habe bei solchen Sachen immer ein bisschen Angst

A

abcdabcd2

Threadstarter
kenn ich, ist aber kein Programm...
Laufe ich bei VoipCheap Gefahr, wenn ich 300min vertelefoniert habe, einen Vertrag automatisch zu akzeptieren?
Oder ist nach 300min einfach Schluß und ich muss aktiv Geld zahlen?
Oder bezahle ich automatisch nach 300min?

Thema:

Vom Pc auf Festnetz anrufen

Vom Pc auf Festnetz anrufen - Ähnliche Themen

• Mobilfunk und Festnetz: verbrauchtes Datenvolumen steigt rasant an - aktuelle Zahlen

Mobilfunk und Festnetz: verbrauchtes Datenvolumen steigt rasant an - aktuelle Zahlen: Das Internet spielt eine immer wichtigere Rolle bei der Verteilung von Daten, doch wie groß die tatsächliche Datenmenge in Deutschland tatsächlich...
  • Lan / Ethernet funktioniert am Festnetz nicht - WLAN schon

Lan / Ethernet funktioniert am Festnetz nicht - WLAN schon: Hallo, seit Tagen nerve ich mich mit dem Mist rum - Ich habe einen Rechner und möchte endlich wieder ans lan. Zuerst funktionierte der Onboard...
  • Deutsche Telekom: Internet-Anschluss ohne Festnetz weiterhin nicht möglich

Deutsche Telekom: Internet-Anschluss ohne Festnetz weiterhin nicht möglich: Obwohl die klassische Sprachtelefonie als Rückläufig zu bezeichnen ist, weigern sich viele Telekommunikationsanbieter, allem voran die Deutsche...
  • Windows XP aktivieren (Kulanz abgelaufen) - kein Internet, kein Festnetz

Windows XP aktivieren (Kulanz abgelaufen) - kein Internet, kein Festnetz: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe WIndows XP neu auf meinem Rechner installiert und leider Gottes die täglichen Warnhinweise...
  • Deutsche Telekom: Drosselung im Festnetz-DSL bestätigt, Umsetzung aber nicht vor 2016 geplant

Deutsche Telekom: Drosselung im Festnetz-DSL bestätigt, Umsetzung aber nicht vor 2016 geplant: Die Deutsche Telekom hat jetzt bestätigt, dass die angekündigten Drosselungen für Festnetz-Internetzugänge doch eingeführt werden sollen Ab dem 2...